Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Excellence meets SAP: MINT bei SAP  (Gelesen 417 mal)
voellger
Fachschaftsrat
Nicht mehr zu helfen

« am: 15.01.2010, 11:56:41 »

Zitat
Mit dieser Email möchten wir Sie auf eine Veranstaltung am 10. Februar 2010 im Rahmen unserer Excellence-Reihe ‚Excellence  meets SAP‘  aufmerksam machen. Es handelt sich um eine Veranstaltung für Studentinnen aus den MINT (Mathematik/Informatik/Naturwissenschaften/Technik) Fächern.

Wir möchten junge Frauen, die sich entschieden haben, ein Studium in den sogenannten MINT-Fächern aufzunehmen, einladen sich mit Frauen aus dem IT-Umfeld auszutauschen, Ihr eigenes Netzwerk mit SAP Expertinnen und Studentinnen aus den unterschiedlichsten Fachbereichen aufzubauen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei der Ansprache von interessierten Studentinnen (idealerweise aus den ersten Fachsemestern) unterstützen könnten.

Die Weiterleitung dieser email an interessierte Studentinnen, KollegenInnen aus anderen technischen Fachrichtungen, mit dem Link zu unserer Website ‚EXCELLENCE MEETS SAP: MINT bei SAP‘ auf der man sich registrieren kann, würde eine große Hilfe für uns darstellen. Auf unserer oben genannten Website finden Sie bzw. Ihre Studentinnen alle weiteren nützlichen Details: Datum und Veranstaltungsort, Registrierungsbedingungen, Agenda etc.

Anbei übersende ich Ihnen außerdem unseren Flyer zur Veranstaltung, der sich zur Weiterleitung besonders eignet.  Sollten Sie darüber hinaus die Möglichkeit haben unsere Veranstaltung in einer Art Veranstaltungskalender für StudentenInnen aufzunehmen, würden wir uns darüber ebenfalls sehr freuen.

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen und bedanken uns im Voraus für Ihre Unterstützung. Natürlich stehe ich Ihnen gerne bei Rückfragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen aus Walldorf,
Ihre
Helena Kilian
Recruiter

* MINT_bei_SAP_de.pdf (95.91 KB - runtergeladen 30 Mal.)

Chatte mit der Fachschaft: Jabber (oder direkt im Browser). Mein Status
|| Fachschaftsrat || Evaluationskommission || QV-Mittel Kommission ||
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu: