Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Artikel im Darmstädter Echo  (Gelesen 1786 mal)
Jtb
Aktive Fachschaft
Dauerposter

« am: 15.01.2010, 19:23:18 »

Heute erschien ein größerer Artikel zum Thema Studium in Darmstadt unter dem Gesichtspunkt der Umstellung von Diplom auf Bachelor und Master. Von der Hochschule wurde von unserem Fachbereich Marcel Schreeck interviewt - den Auszug veröffentlichen wir hiermit auf unseren Seiten.

Wer die anderen Aussagen im Vergleich lesen will: im Fachschaftsraum liegt die Ausgabe zum Lesen parat.

Das Interview wurde von Johannes Büchl vom Darmstädter Echo am 14.01.2010 durchgeführt. Wir haben ausschließlich das Recht den Auszug auf den Fachschaftsseiten zu veröffentlichen - bitte seht also von einer Weiterverteilung über Blogs etc ab.

* 2010-01-15_Interview-Marcel.jpg (84.4 KB, 400x481 - angeschaut 433 Mal.)

mfg
Jens

.."Persönliche Daten sind wie Plutonium. Wenn zuviele davon auf einem Haufen liegen, wird es kritisch."

Chatte mit der Fachschaft: Jabber (oder direkt im Browser). Mein Status:
NCR
Mitarbeiter
Nicht mehr zu helfen
*

« Antworten #1 am: 15.01.2010, 20:23:13 »

Sorry, wenn ich auf dem Schlauch stehe, aber was wird die fünfte Vertiefungsrichtung im Bachelor sein?

Nicolai Reuschling (Assistent im Dekanat, zuständig für die Verbesserung der Qualität bei den Studienbedingungen und der Lehre)

Du hast eine gute Idee zur Verbesserung der Studiensituation? Schreib' eine Mail an anregungen@fbi.h-da.de!
Jtb
Aktive Fachschaft
Dauerposter

« Antworten #2 am: 15.01.2010, 20:30:49 »

Sorry, wenn ich auf dem Schlauch stehe, aber was wird die fünfte Vertiefungsrichtung im Bachelor sein?

Ich tippe mal darauf, dass es entweder ein Fehler bezgl. der neuen IT-Sicherheits Vertiefungsrichtung im Master ist oder die Überlegungen zwei Vertiefungsrichtungen zusammenzulegen Wink

mfg
Jens

.."Persönliche Daten sind wie Plutonium. Wenn zuviele davon auf einem Haufen liegen, wird es kritisch."

Chatte mit der Fachschaft: Jabber (oder direkt im Browser). Mein Status:
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu: