|
|
jraffael
Neuling

|
 |
« Antworten #1 am: 08.02.2010, 22:53:58 » |
|
Die "Betroffenen" werden leider keine Zeit haben, den Artikel zu lesen... ;-)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
snipermatze
|
 |
« Antworten #2 am: 09.02.2010, 00:50:49 » |
|
Spoon ist klicks-häschender Mist.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dc
|
 |
« Antworten #3 am: 09.02.2010, 01:18:14 » |
|
Spoon ist klicks-häschender Mist.
Stimmt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Narsil
|
 |
« Antworten #4 am: 09.02.2010, 01:58:53 » |
|
Zum Glück ist mein Lebenslauf sehr unideal und wird das auch weiterhin bleiben. *zurücklehn* 
|
|
|
|
|
|
If only you and dead people could understand hex, how many people could understand hex? deae
|
|
|
Masel
Fachschaftsrat
Du müsstest Fachschaftler sein

4.BSc Semester Zug B(C)
|
 |
« Antworten #5 am: 09.02.2010, 02:02:23 » |
|
Die "Betroffenen" werden leider keine Zeit haben, den Artikel zu lesen... ;-)
Dem kann ich so nicht ganz zustimmen.  Aber der Artikel ist echt super, habe mich in vielen Passagen selber wiedererkannt. Schon erschreckend...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jtb
|
 |
« Antworten #6 am: 09.02.2010, 12:21:52 » |
|
|
|
|
|
|
|
mfg Jens .."Persönliche Daten sind wie Plutonium. Wenn zuviele davon auf einem Haufen liegen, wird es kritisch." Chatte mit der Fachschaft: Jabber (oder direkt im Browser). Mein Status: 
|
|
|
jraffael
Neuling

|
 |
« Antworten #7 am: 09.02.2010, 13:09:06 » |
|
Eine gute Organisationsstruktur unterstützt vielleicht den optimierungswilligen Studenten, aber nicht den kreativen. Höchstens indirekt, weil er dadurch mehr Zeit hat.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 09.02.2010, 13:15:51 von jraffael »
|
|
|
|
|
|
markusk
|
 |
« Antworten #8 am: 11.02.2010, 14:10:10 » |
|
Hi
was haltet ihr davon im Wiki einmal ein kleines Pressearchiv zur FBI und auch zu Informatik Studieren allgemein zu beginnen? Wenn das jemand unterstützt dann einfach melden und ich fange morgen mal damit an.
ciao markus
|
|
|
|
|
|
|
|
|
NCR
Mitarbeiter
Nicht mehr zu helfen

|
 |
« Antworten #9 am: 11.02.2010, 14:12:09 » |
|
Ich würde in Zukunft helfen, es zu pflegen.
|
|
|
|
|
|
Nicolai Reuschling (Assistent im Dekanat, zuständig für die Verbesserung der Qualität bei den Studienbedingungen und der Lehre)
Du hast eine gute Idee zur Verbesserung der Studiensituation? Schreib' eine Mail an anregungen@fbi.h-da.de!
|
|
|
|
Jtb
|
 |
« Antworten #10 am: 11.02.2010, 21:01:48 » |
|
Ein Wiki ist imho nicht die geeignete Form für ein Pressearchiv. Dafür gibt es bessere Tools.
Ansonsten: dafür haben wir eine Marketing-Abteilung. Die klären dann auch gleich Rechte etc.
|
|
|
|
|
|
mfg Jens .."Persönliche Daten sind wie Plutonium. Wenn zuviele davon auf einem Haufen liegen, wird es kritisch." Chatte mit der Fachschaft: Jabber (oder direkt im Browser). Mein Status: 
|
|
|
NCR
Mitarbeiter
Nicht mehr zu helfen

|
 |
« Antworten #11 am: 11.02.2010, 21:15:10 » |
|
Aber eine Linkliste im Wiki tut doch keinem weh.
|
|
|
|
|
|
Nicolai Reuschling (Assistent im Dekanat, zuständig für die Verbesserung der Qualität bei den Studienbedingungen und der Lehre)
Du hast eine gute Idee zur Verbesserung der Studiensituation? Schreib' eine Mail an anregungen@fbi.h-da.de!
|
|
|
|
Jtb
|
 |
« Antworten #12 am: 11.02.2010, 21:21:38 » |
|
Aber eine Linkliste im Wiki tut doch keinem weh.
ok, ich habe mit Archiv was anderes assoziert  Klar - Links kann man im Wiki gut sammeln - auch wenn die immer wieder irgendwann leider ungültig werden 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Freebirth One
|
 |
« Antworten #13 am: 13.02.2010, 17:33:20 » |
|
Brainstorming: gibt es eine möglichkeit, die Links in einer Wissensdatenbank regelmäßig automatisiert auf gültigkeit zu testen?
Ich kenne mich halt mit Content-Repos gerad mal gar nicht aus, ebenso wenig damit, wie Wikis aufgebaut sind und sein können; sorry.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|