Forum - Fachschaft Informatik - h_da

Sonstiges => Jobs => Thema gestartet von: apirious am 03.04.2017, 22:09:51 Nachmittag

Titel: Studentische Aushilfe (m/w) - Netzwerk-/Systemadministration
Beitrag von: apirious am 03.04.2017, 22:09:51 Nachmittag
apirious ist der IT-Dienstleister für digitale Transformation . Wir bringen bestehende Geschäftsmodelle von Unternehmen in die digitale Welt oder entwickeln individuelle Lösungen für neue Geschäftsideen. Unsere Dienstleistungen laufen in der Cloud . Hierdurch ist sichergestellt, dass unsere Kunden sich nicht selbst um die Infrastruktur und Sicherheit der Systeme kümmern müssen, sondern ihren Fokus auf das richten können, was ihnen besonders am Herzen liegt - ihre Geschäftsidee.

Deine Aufgabe wird sein uns bei Einrichtung, Wartung und Anwendersupport von IT-Infrastruktur für uns und unsere Kunden zu unterstützen. Dabei wirst du mit vielen verschiedenen modernen Technologien in Berührung kommen.

Warum apirious?

Was bringst du mit?

Du möchtest Teil unseres Teams werden? Dann bewirb dich bei uns! jobs@apirious.com

Wir freuen uns auf dich!