Autor Thema: Jaaaaaa! Ich hab´s geschafft !!!  (Gelesen 3286 mal)

Offline Maverik

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
Jaaaaaa! Ich hab´s geschafft !!!
« am: 05.03.2002, 23:26:00 Nachmittag »
Hallo Leute!

Wollte nur mal eben meine Freude mit euch teilen. Nach tagelangen unzähligen erfolglosen Versuchen habe ich es so eben geschafft meine Oline-Belegung zu tätigen. Mein Erfolgsrezept: Man nehme sich mindestens 1 1/2 Stunden Zeit (und rechnet mit der ganzen Nacht!) und versuche es immer und immer wieder. Und vor allem: Blos nicht aufgeben!! Ich habe heute Abend bestimmt den Guinnes-Rekord für das heufigste Zurück/Ok klicken pro Minute gebrochen! Ich hoffe, daß alles so geklappt hat, wie es soll. Eine Bestätigung, daß alles gespeichert ist bekommt man ja nicht. Jedenfalls habe ich mich von tausenden Fehlermeldungen unterbrochen mühsam von Seite zu Seite duchgeklickt. Das ganze ist meiner Meinung nach eine Zumutung und kann doch nicht allen ernstens als offizielles Belegverfahren durchgehen. Ich für meinen Teil werde jedenfalls (ob die Herren das wollen oder nicht) zusätzlich alle Belegungen nochmal mit dem Papiebelegschein machen. Dieses Online-Belegsystem ist mir einfach zu dubios und unsicher.

Viel Erfolg an alle, die bislang noch kein Glück hatten!


Request Failed
------------------------------------------------------------------------------------------
 We were unable to process your request at this time.

 Please try again later.