Forum - Fachschaft Informatik - h_da

Sonstiges => Lach & Sachgeschichten => Thema gestartet von: DerBahnfahrer am 26.09.2001, 17:08:00 Nachmittag

Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: DerBahnfahrer am 26.09.2001, 17:08:00 Nachmittag
Dachte immer, Informatik sei eine reine Männderdomäne...
Die Frau jedenfalls ist der absolute Oberhammer!
Selten so ein perfektes weibliches Wesen gesehen!

Jedenfalls hatten wir den Einführungslehrgang die letzten 3 Tage zusammen, sind jetzt aber in unterschiedlichen Zügen und daher hab ich wohl weniger Chancen, daß ich sie noch näher kennenlernen werde..
Naja, hat was positives, wennn man Schlafstörungen hat, und wegen einer Frau nicht pennen kann; dann kann man wenigstens Nachts noch bissl was schaffen.
Daß jedoch der Nachbar ankommt und einen zur Sau macht, weil man beim "In-Der-Musik-Trost-Finden" wohl der Endstufe etwas viel Saft zugeführt hat, ist weniger schön.

Zum Studienstart ist das alles andere als schön, weil jetzt erstmal die Konzentration fehlen wird.

Anregungen, Vorschläge, Storys von Mitleidenden sind erwünscht. Wenn Ihr mich jetzt auslachen wollt: von mir aus, iss mir egal! Gefühle sind meiner Meinung halt nix, worüber man lacht, und wers doch tut hat keine echten Gefühle.

Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: schoeppchen am 26.09.2001, 18:53:00 Nachmittag
Sorry, aber wo ist der Bus?
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: markus am 26.09.2001, 21:30:00 Nachmittag
Sprich sie an!
Du wirst Dir später mal in den ARSCH beissen! :grin:
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: ReAktor am 26.09.2001, 21:33:00 Nachmittag
Hmm, aus meiner 11semestrigen Erfahrung kann ich sagen: Nach eurem ersten gemeinsamen Praktikum wirst du sie nie wiedersehen wollen...
Außerdem, meiner bescheidenen Meinung nach hats da bei uns gar keine Super-Weibchen. Ein paar niedliche sind schon dabei, aber so mega-super-hirnabschalt Weibchen habe ich jetzt noch nicht gesehen...

ReAktor
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: markus am 26.09.2001, 21:34:00 Nachmittag
Da stimme ich Dir voll und ganz zu! :grin:
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: DerBahnfahrer am 26.09.2001, 22:45:00 Nachmittag
@Schoeppsche:  BUS?? LAUFEN!

@Reaktor
du fährst bestimmt morgens mit dem Fahhrad zur FH, oder?
Naja, ich lauf *G*

Jo ansprechen ist halt schwer, aldiweil ich ja net weiß, ob ich ihr überhaupt nochmal über den Weg laufe... und so blöd, daß die im Praktikum nix gebacken kriegt, iss die net!

Du mit deinen 11 Semestern findest bestimmt den etwas reiferen Jahrgang ansprechender... Naja, ich bin noch jung!
Bisher gabs so n Superweibchen noch net bei uns? aber jetzt!

Naja, drückt mir alle mal die Daumen, ich hab mir mal was einfallen lassen...... und wenns schiefgeht, lacht mich net aus *G*, sonst feuer ich euch nachher alle aus meiner Firma, wenn ihr das rumerzählt *G*

Naja, mal schauen was die Zeit so bringt, vielleicht spielt ja Onkel Schicksal noch ne nette Karte aus, oder
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: SamyDeluxe am 27.09.2001, 10:14:00 Vormittag
armer bahnfahrer in welcher gruppe bist du denn bei willi und dem anderen???
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: markus am 27.09.2001, 10:32:00 Vormittag
ohhhohhhh
*luftanhalt*
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: Sergio am 27.09.2001, 10:33:00 Vormittag
GROOOOOOOOßER fehler du laufender Bahnfahrer!!


Auf Reaktor Atwort bin ich gespannt!

CU
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: collin am 27.09.2001, 10:33:00 Vormittag
Reaktor GIB ihm :]
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: Sergio am 27.09.2001, 10:40:00 Vormittag
Kernschmelze steht kurz bevor!!!
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: collin am 27.09.2001, 10:40:00 Vormittag
Hab gerade sein Gesicht gesehen als er den Reply gelesen hat :smile:
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: benyam am 27.09.2001, 10:49:00 Vormittag
Naja, Bahnfahrer was hälst du davon sie einfach zum Kaffee und Kuchen einzuladen*g*
vielleicht klappts dann.
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: DerBahnfahrer am 27.09.2001, 13:23:00 Nachmittag
ui.. Kernschmelze?
War doch net bös gemeint...
Naja, ich sollte den Fachschaftsraum vielleicht doch nur unter falschem Namen und mit angeklebtem Bart betreten, wer weiß, ob die net schon längst meine Identität rausbekommen haben und grade meine Festplatte formatieren.
Naja, wenn Reaktor es bös auffasst (was es ja net gemeint war): Ne runde Q3 oder CS oder UT sollte das schlichten, da darf er mich dann mal virtuell vermöbeln.

Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: Alberstadt am 27.09.2001, 15:02:00 Nachmittag
Der ReAktor spielt nicht. Nur mit seinen Opfern *g*
Und auch da nur blutige matschematsche-Spiele...
Albi
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: DerBahnfahrer am 27.09.2001, 16:50:00 Nachmittag
Da hab ich keinen Bock drauf.
Ich bin ein friedfertiger Mensch, ich verteidige mich nur, wenn es nötig sein sollte, und der Angreifer sollte sich dann sämtlicher Konsequenzen besser vorher bewußt sein.

Naja, das schweift mir jetzt alles zu sehr ab.
Wie schoneinmal gesagt: lass die Kernschmelze, war ja keineswegs böse gemeint.
Ich warte mal was Reaktor SELBST dazu sagt.


Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: Stefan2508 am 28.09.2001, 18:01:00 Nachmittag
Wer ist denn die Dame ?
Vielleicht sollte ich das mal für Dich in die Hand nehmen :wink:

Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: fake am 06.10.2001, 14:01:00 Nachmittag
hi jungs,
sonst gehts euch aber gut. wenn ihr dickbusige mäuschen haben wollt, dann holt euch ein pornoheft. vielleicht sehen wir nicht wie aus wie dolly buster, aber dafür kann  'mann' sich mit uns unterhalten und eine menge spaß haben.
cu
fake
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: collin am 06.10.2001, 17:02:00 Nachmittag
haha, jetzt wirst Du mit Mails zugebombt und alle wollen sich mit dir treffen :-]

GOLDENE REGEL FÜR BOARDS/IRC/Etc: nicht sagen das man eine Frau ist!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: collin am 2001-10-07 17:29 ]
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: DerBahnfahrer am 08.10.2001, 17:38:00 Nachmittag
moooooment!

wer hat denn was von "dicken busen" gesagt???
tja fake, du kannst keine frau sein, du mußt ein mann sein!
Denn die meisten Männer denken ja immer gleich nur an das, was sich unterhalb des Kinns befindet...

Ich würd sogar Inge Meysel Dolly Buster noch vorziehen!

Und warum?
Inge Meysel hat schönere Augen!
Und damit habe ich jetzt eigentlich schon gesagt, was mir an, meiner Definition nach, gutaussehenden Frauen zuerst auffällt und mich fesselt: ausdrucksstarke Augen, in denen man die Lebendigkeit förmlich sehen kann!
(Und Nein, als zweites wanderte der Blick nicht nach unten, sondern blieb auf den unglaublichen Haaren haften, um danach wieder bei den Augen zu landen)

So, und ich hoffe jetzt, das von den antwortenden Männern bestätigende Antworten kommen, oder seid ihr etwa alle noch 14 und habt nur "Dicke T....." und "Geile Ä....." im Sinn????
Dann hat es eh keinen Sinn mehr sich mit euch zu unterhalten!


EDIT:
wenigstens bringt euch das Thema endlich mal Leben in die Bude! 247 views...
2 Be Continued!



[ Diese Nachricht wurde geändert von: DerBahnfahrer am 2001-10-08 17:48 ]
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: ReAktor am 09.10.2001, 00:09:00 Vormittag
Ärks, Inge Meysel...
Ärks, Dolly Buster...

Hust hust... Wir sollten diesen Thread in "Ich stehe zu meiner perversen Veranlagung" umbenennen.

ReAktor

Splatter Grannies: Go go go...

P.s.: Collin ist ne Frau ;D

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ReAktor am 2001-10-09 00:13 ]
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: collin am 09.10.2001, 01:40:00 Vormittag
ppppppsssssssstttttttt :)-8-<

[ Diese Nachricht wurde geändert von: collin am 2001-10-09 01:40 ]
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: ReAktor am 10.10.2001, 11:29:00 Vormittag
Ups... Hoppla :> Sorry
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: th0mas am 11.10.2001, 12:09:00 Nachmittag
weeeelcher zug? ...1C gelle???
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: DerBahnfahrer am 11.10.2001, 19:46:00 Nachmittag
Wer? Ich oder die Frau?

mhh.. die story kennt mittlerweile bestimmt net nur der ganze Fachbereich, sondern die halbe FH, 333 hits.... mhhhh....

ich hab grad nochmal überlegt... fiel mir sowas ein wie: "wer mich enttarnt, bekommt von mir 30 mark auf die kralle :smile:"

dann fiel mir was viel besseres ein :"wenn SIE mich enttarnt, lad ich sie zu nem Essen beim Mexikaner (oder sonstwo) ein."

die Idee gefällt mir auf einmal sogar ausgesprochen gut :=) und selbst wenn sie mich nicht enttarnen sollte, dann kommen sich vielleicht andere näher, die sich näher kommen wollen aber auch net trauen :grin:

Was haltet ihr von der Idee?? Also NOCH ist das nicht offiziell!!! Erst wenn es positives Feedback gibt....



<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: DerBahnfahrer am 2001-10-11 19:49 ]</font>

[ Diese Nachricht wurde geändert von: DerBahnfahrer am 2001-10-11 19:57 ]
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: ReAktor am 12.10.2001, 01:18:00 Vormittag
Also gibts jetzt keine 30.- wenn man dich enttarnt? Sowas... Die Kohle hätte ich echt gut gebrauchen können. Da hätte man dem Tom endlich mal ne Freundin kaufen können (So eine zum aufblasen, aber nix anspruchsvolles... Sonst vergisst er glatt noch seinen Rechner)...
Aber eine Hoffnung bleibt uns allen:

"Wie die italienische Zeitung Il Novo berichtete hat, bevorzugen 37% der weiblichen 'pay-per-view' Seherinnen Pornofilme.  
So sind unter den 49% an Frauen, die sich solche Streifen ansehen 22% Hausfrauen, 12% sind Lehrerinnen, und 11% geben an, andere Berufe auszuüben. Befragt wurden dabei 2000 Frauen in Italien, die Pay-TV haben.    
Es kam auch heraus, dass 49% davon ihrem Mann verschweigen, dass sie sich Pornofilme ansehen. "

ReAktor

P.s. Ja, gut... Ich gebe es zu: Einem Raucher eine aufblasbare Puppe zu schenken ist schon ewig fies :grin:

P.p.s. ._ ._.. ._..   _.__ ___ .._ ._.   _... ._ ... .   ._ ._. .   _... . ._.. ___ _. __.   _ ___   .._ ...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ReAktor am 2001-10-12 02:24 ]
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: DerBahnfahrer am 12.10.2001, 14:02:00 Nachmittag
häh??Was haben gummipuppen denn jetzt damit zu tun??? hmmm..... naja, die Strahlung bleibt halt net ohne Folgen..
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: The_MindMaster am 12.10.2001, 21:31:00 Nachmittag
Mich würde ja eher mal interessieren wer das hübsche Mädel ist. Denn was wirklich umwerfendes habe ich noch nicht gesehen. Nunja vielleicht bin ich blind,
but the MindMaster sees everything
:wink:
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: ReAktor am 13.10.2001, 04:13:00 Vormittag
@ Bahnfahrer:


Hab ein TFT, das strahlt net. Andererseits kann einem ein solcher Sinnlos-Thread durchaus geistig schädigen.

ReAktor
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: Sergio am 13.10.2001, 23:24:00 Nachmittag
Also ich versuch jetzt mal hier was zu schreiben und mich nicht gleich vor den ganzen Lesern zu blamieren.

Also nach meiner Meinung haben wir schon ein paar recht gut aussehende Frauen am FB nichtnur im 1 Semester sondern auch in höheren.

Und was dabei sehr verherend für uns Männer ist,
1. mit vielen kann man sich richtig gut unterhalten
2. sehen richtig gut aus
3. und sie sind Informatikerinnen (same interests)

wobei wir schon bei dem Probelm sind.

Es gibt viele Männer am FBI die diese Frauen interessant finden.

Nun was macht Mann da?

entweder man lebt so vor sich hin
oder man reißt sich zusammen und probiert sie kennen zu lernen.


STOPSTOPSTOP d.h. nicht das sich jetzt alle Männer auf die Frauen stürzen und ein uralten Balztanz vor ihnen vollführen.

*phu* nochmal gut geganngen. ODER

CU Sergio

p.s. An die lesenden Frauen in diesem Board.
Bitte nicht hauen :smile:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sergio am 2001-10-13 23:25 ]
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: schoeppchen am 14.10.2001, 11:54:00 Vormittag
Also bei dem Punkt "same interests" muss ich dir aber vehement widersprechen. Zumindest aus meiner Sicht gäbe es nichts schlimmeres, als eine Freundin, die meint, sie müsste sich auch noch mit mir über Info unterhalten.

Man darf mich jetzt nicht falsch verstehen, mich begesitert die Informatik und ich arbeite auch schon seit Jahren in diesem Bereich, aber *gerade deshalb* möchte ich zu Hause von meiner Freundin nicht auch mit diesem Kram belästigt werden.

Mein Manifest : Sucht euch einen Gegenpol, z.B. nette und hübsche Architektinnen, Sozialwisenschaftlerinnen (naja, auch keine gute Idee, mit denen muss man immer über alles erstmal reden) oder aus dem Bereich Design. Irgendwas. Aber nicht jemand, der euch auch noch Abends mit dem Thema unterhält, daß euch schon den ganzen Tag beschäftigt.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: schoeppchen am 2001-10-14 11:55 ]
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: DerBahnfahrer2 am 15.10.2001, 15:15:00 Nachmittag
Wer ist eigentlich die schöne rothaarige mit der Brille im FBI?
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: Sergio am 15.10.2001, 16:24:00 Nachmittag
Wie lang sind die haare?
Ca was für ein semester?

Und damit du hier ne Antwort bekommst solltest du mit deinem Namen Posten :wink:

CYA Sergio
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: DerBahnfahrer2 am 15.10.2001, 17:07:00 Nachmittag
Hehe, in welchem Semester sie ist weiss ich nicht, aber die Haare gehen über die Schultern hinaus und sind mit schwarzen Strähnchen...

DerBahnfahrer2 IST mein Name, DerBahnfahrer ist in Wahrheit derjenige der hier kopiert :wink:
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: Joe am 16.10.2001, 08:44:00 Vormittag
Ich leg einen Einen Fond an:
Und beginne mit 5,- DM, wenn die zwei sich finden und essen gegangen sind können sie sich dann das Geld von mir abholen.

Jeder der diese Sache unterstützt sollte seinen Beitrag hier posten und mir bei entsprechender Gelegenheit geben. Ich werde falls mehr leuts als nur ich die Sache unterstützen das Geld treuhänderisch in der Fachschaft lagern .

Also Bahnfahrer Sprich sie an und versuch dein Glück !

:smile:
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: Pfungstädter Premium Pils am 16.10.2001, 09:00:00 Vormittag
Bin mit 5 Mark dabei und zwei Flaschen Premium Pils
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: ReAktor am 16.10.2001, 12:08:00 Nachmittag
Ich machs wie die Sparkasse: ZweiEuroFuffzich auf ein Konto und das dem "Erfolg" zum ersten Geburtstag schenken *g*

ReAktor
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: ReAktor am 16.10.2001, 12:11:00 Nachmittag
P.s. Ihr seid alle BallaBalla :grin:
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: markusk am 16.10.2001, 12:13:00 Nachmittag
das sagt der richtige!!!

immerhin sind 50% der msg's von dir.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: markusk am 2001-10-16 12:14 ]
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: ReAktor am 16.10.2001, 12:15:00 Nachmittag
Hee, ich? Ich rede nur gern... Aber die anderen wollen hier an den Bällen sein... Die alten Handballer, die.

ReAktor

P.s. Wusstet ihr, daß die Frauen beim Handball kleinere Bälle haben als die beim Fußball?

_________________
- My home is my Castor(tm) -

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ReAktor am 2001-10-16 12:16 ]
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: Sergio am 16.10.2001, 12:49:00 Nachmittag
Weiß jetzt welche rothaarige du meinst!
Naja jedem einen eigenen Geschmack!
Die Rothaarige du du meinst ist im 3 Semester.

In best hope for you

Sergio :smile:
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: DerBahnfahrer2 am 16.10.2001, 20:39:00 Nachmittag
Wohooo, dankeschön der Herr! :wink: Du weisst nicht zufällig noch ihren Namen?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: DerBahnfahrer2 am 2001-10-16 20:48 ]
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: DerBahnfahrer am 17.10.2001, 18:34:00 Nachmittag
Das darf doch net net.. mal passwort vergessen, argh alles weg...

Bahnfahrer2 kauf dir schon mal ein Schwert!
Es kann nur einen (Bahnfahrer) geben!!!
Und das bin ich!
kannst dir sogar aussuchen welches Schwert ich einsetzen werde, damit du net allzu gehandicapt bist...

1) Classic Schwert
2) Robin Hood Schwert
oder mein Liebling:
3) Black Knight Schwert aus 7 Lagen Stahl
das hobelt einwandfrei das Ding...

Also das mit dem Fond iss ja echt ne nette Idee!
Aber den habt ihr bestimmt nur eingerichtet, damit ihr mich enttarnen könnt und euch dann Jahrelang über mich totlachen könnt :grin:



[ Diese Nachricht wurde geändert von: DerBahnfahrer am 2001-10-17 18:39 ]
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: collin am 17.10.2001, 19:24:00 Nachmittag
einen müssen wir ja auslachen ... und wenn wir dich kriegen ham wir jemand für die nächsten 100 Jahre
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: DerBahnfahrer2 am 17.10.2001, 21:22:00 Nachmittag
Ok, ich glaub ich nehm das Panzerfaust-Schwert!

:kill:
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: DerBahnfahrer am 18.10.2001, 19:36:00 Nachmittag
dann nimm mal
und am besten gleich die Pillen gegen größenwahn auch noch!
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: ReAktor am 18.10.2001, 20:29:00 Nachmittag
Was, sowas gibts? Und warum sagt mir das niemand?

ReAktor
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: MrH am 19.10.2001, 12:22:00 Nachmittag
Hi Schoeppchen,

liegt zwar schon etwas zurück, kann man aber trotzdem so nicht stehen lassen:

Zitat

schoeppchen schrieb am 2001-10-14 11:54 :
Also bei dem Punkt "same interests" muss ich dir aber vehement widersprechen. Zumindest aus meiner Sicht gäbe es nichts schlimmeres, als eine Freundin, die meint, sie müsste sich auch noch mit mir über Info unterhalten.


Da kann ich nicht zustimmen. Denke doch mal nur mal daran, wie viel angenehmer die Arbeit/Vorlesung/Kaffeepause/etc. sein kann, wenn Deine Freundin auch mit dabei ist!

Und es ist auch gut, nicht gleich 100% Unverständnis zu ernten, wenn man eben doch mal was computermäßiges von sich gibt.

Du solltest auch die positiven Aspekte betrachten! :smile:

"Meine Freundin ist Informatikerin, und das ist auch gut so!" :smile:


[ Diese Nachricht wurde geändert von: MrH am 2001-10-19 13:03 ]
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: Sergio am 19.10.2001, 12:57:00 Nachmittag
Hallo an alle Frauen die diese Postings lesen könnt ihr euch mal melden damit wir wissen ob hier auch Frauen drin lesen??

Ist halt mal interessant zu wissen so für die weiteren postings (anhimmelversuche etc :wink: )

CYA Sergio
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: schoeppchen am 20.10.2001, 11:42:00 Vormittag
@MrH :

Ich bin trotzdem der Meinung, daß das nichts für mich wäre. Ich bin froh, daß meine Freundin etwas ganz anderes macht und ich mit ihr nicht auch noch über die Informatik sprechen muss.

Wenn es für dich klappt, dann ist das ja auch ok!
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: lapping am 25.10.2001, 11:05:00 Vormittag
@ sergio

wir lesen und staunen....
:wink:
Wie wär's mit ner Singel-Party?!
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: deuter am 25.10.2001, 15:40:00 Nachmittag
@ sergio

Richtig. Wie wärs mit ner Single-Party. Dann kommen eigentlich nur Männer und alle werden schwul. Nee, aber mal im Ernst. Wenn´s nicht so viel Arbeit macht, eine neue Topic für Singles und/oder Alleingebliebene. Nicht nur für die Liebe, sondern allgemein für Hobbies, Interessen und ....
Vielleicht findet sich dabei auch ein Pärchen allzu ruhiger Informatiker, die ihre "Traumfrau" im Nachbarzug sitzen haben, und niemals sonst rausfinden, ob sie sich genug oder zu viele schlaflose Nächte bereitet haben. :smile:

Ideal wär es dann, wenn man auch zu den anderen Fachbereichen einen Link von deren Seiten zu uns setzen könnte. Wir Informatiker stellen eine Plattform für die FH bereit. Dann hätte sich auch das Problem gelöst, dass ein Studentenpaar sich abends mit den gleichen Dingen beschäftigt. (je nachdem)

One world , one love

In diesem Sinne
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: MrH am 25.10.2001, 16:46:00 Nachmittag
Aua... :roll:
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: MrH am 25.10.2001, 17:03:00 Nachmittag
Hallo lapping!
Treffen? :wink:
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: lapping am 25.10.2001, 17:10:00 Nachmittag
@MrH:
Klar...wo? Und beschreib Dich Mal ein bisschen!
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: deuter am 25.10.2001, 17:14:00 Nachmittag
@ lapping und MrH
Net das ich da was hör. Wenn die Hochzeitsglocken läuten, will ich aber dabei sein. Schließlich steht mir lapping sehr nah. Im warsten Sinne des Wortes.
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: MrH am 25.10.2001, 17:21:00 Nachmittag
@lapping:

Bin ca. 180 cm groß, ein bißchen blond und blauäugig, Langschläfer und vielseitig sozial engagiert.

Wo: Also, ich komm von der linken (der richtigen) Rheinseite. Wo kommst Du denn her? Dann können wir uns ja irgendwo in der Mitte treffen. Was meinst Du?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: MrH am 2001-10-25 17:25 ]
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: lapping am 26.10.2001, 10:43:00 Vormittag
@MrH:
was heißt "vielseitig sozial"??
Ich wohne auf der RICHTIGEN Rheinseite, habe kastanienbraunes, langes Haar, haselnussbraune Augen und bin carnevalistisch engagiert.
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: Joe am 26.10.2001, 11:26:00 Vormittag
*Geflüstert*
lasst mich mal die "Informatiker"-pärchen zählen: Michi & Oheinz (1), Q & Karamfilka (2) und von meinen ehem. erstsemestern (jetzt dritte) sind auch zwei zusammen (3)...
Ich glaube schon das die Mädels hier richtig freie Wahl haben...

Gewissermaßen die Hennen im Hahnen-korb :smile:
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: MrH am 26.10.2001, 17:18:00 Nachmittag
@lapping

Naja, ich pflege eben viele soziale Kontakte. Wenn Du mehr wissen willst, kannst Du mich ja bei unserem Treffen ausführlich ausfragen. :wink:

Wenn Du auch auf der richtigen Seite wohnst, schlag' ich mal Mainz oder Bingen vor. :smile:
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: schoeppchen am 27.10.2001, 13:40:00 Nachmittag
@MrH :

Oh oh oh, jetzt wird gefährlich. Wenn MrH anfängt soziale Kontakte zu knüpfen, dann endet das nie gut.

Btw : Gibts eigentlich das gute, alte KPNet noch???
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: der_tom am 27.10.2001, 23:10:00 Nachmittag
schicke ihr ein liebes brief o. email
z.B:
#!/usr/bin/perl -w

use IO::Handle;
use Term::ANSIColor qw(:constants);
STDOUT -> autoflush;

while($i=" ")
{
        print RED, "Ich Libe DICH!!",RESET;
        sleep 0.50;
}

aber das ist halt nur ein vorschlag
                 der Tom
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: schoeppchen am 28.10.2001, 11:34:00 Vormittag
OOOOOOOOH NEIN!

Also wenn man Frauenherzen so erobern kann, dann möchte ich ab jetzt in ewiger Abstinenz leben.
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: der_tom am 28.10.2001, 15:21:00 Nachmittag
na ja man kann auch sowas schreiben wie:

   ich lege dir meine treume zur füssen. gehe daher sanft wie ein wind denn du stehest auf meinen treumen.
 
         der Tom
ps: wie schon gesagt es sind nur Beispiele

   
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: f3@Rl3SS am 30.10.2001, 10:28:00 Vormittag
Falls sie im Zug D ist, kann ich ja mal nen Lernabend organisieren.
Ich würde dann ganz plötzlich nen Anruf aufm Handy bekommen & gaaaand dringen - :wink: - weg müssen!
har harrrr ...
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: MrH am 31.10.2001, 11:09:00 Vormittag
Hi Schoeppchen,

nein, das KPN ist seit geraumer Zeit eingstampft. Aber wir könnten ja das Stud-Forum kapern. :grin:

Und: Wieso geht das nie gut aus, wenn ich soziale Kontakte knüpfe?

cu MrH
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: schoeppchen am 31.10.2001, 16:05:00 Nachmittag
@MrH : Ok, dann lass uns hier mal loslegen :smile:

Das mit dem sozialen Kontakt war nur ein kleiner Spass meinerseits ... etwa so wie der folgende :

2 Kanibalen essen einen Clown, sagt der eine zum anderen : "Schmeckt irgendwie komisch!"

Brüller!
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: MrH am 31.10.2001, 17:45:00 Nachmittag
@schoeppchen:

Da sind wir doch schon voll dabei, oder? :wink:
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: ReAktor am 31.10.2001, 18:16:00 Nachmittag
*hust* *hust* Ahem, wenn ich die Herren mal daran erinnern darf, daß ihr beide noch immer "Reinigungskräfte" seid? Von wegen Forum kapern... LOL

Wenn ihrs zum "Lehrbeauftragen" geschafft habt, reden wir mal weiter...

ReAktor
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: schoeppchen am 31.10.2001, 19:15:00 Nachmittag
@ReaKtor : Wer bist denn DU überhaupt? :smile: DU kannst ja gar nix... So.
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: ReAktor am 31.10.2001, 19:35:00 Nachmittag
Ich? Ich bin eine Instanz des Forumsadmins. Stimmt doch, oder?

ReAktor
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: schoeppchen am 31.10.2001, 19:38:00 Nachmittag
#kleinlaut# achso
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: Alberstadt am 31.10.2001, 19:39:00 Nachmittag
*DONNER* *BLITZ* WER RUFT MICH, DEN UNBERÜHRBAREN? WER BELEIDIGT MEIN ALTER EGO? ZEIG DICH, SCHURKE! *BLITZ* *DONNER*
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: MrH am 31.10.2001, 19:49:00 Nachmittag
@ReAktor:
Hier im Forum bin ich vielleicht Reinigungskraft, dafür hab' ich aber schon ein Diplom, ätsch! :razz:
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: schoeppchen am 31.10.2001, 19:52:00 Nachmittag
@MrH : Jetzt solltest du aber auch noch erwähnen, daß auf dem Diplom "Getränketechnologe" und nicht "Informatiker" draufsteht...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: schoeppchen am 2001-10-31 19:52 ]
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: MrH am 31.10.2001, 19:53:00 Nachmittag
@schoeppchen: :lol:
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: ReAktor am 31.10.2001, 19:54:00 Nachmittag
Ich mag es ja nicht glauben, aber hier sind tatsächlich 1200 Views aufgeführt... Da kann man nur sagen:

*prost*

ReAktor

_________________
- My home is my Castor(tm) -

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ReAktor am 2001-10-31 20:03 ]
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: MrH am 31.10.2001, 20:05:00 Nachmittag
Naja, wenn's mit dem Forum kapern schon nicht klappt, sorgen wir doch wenigstens für ein bißchen Umsatz. :smile:
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: ReAktor am 31.10.2001, 20:10:00 Nachmittag
Aber hallo :smile: Wär ja sonst auch langweilig... Scheiss auf ICQ, das Forum ist viel flotter.

he he he

ReAktor
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: MrH am 31.10.2001, 20:13:00 Nachmittag
Hint: Das Forum wäre sogar noch flotter, wenn nicht immer bei jedem User der ICQ-Status vom mirabilis-Server geholt werden würde... :wink:
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: ReAktor am 31.10.2001, 20:26:00 Nachmittag
*seufz* Wenn ich das abstellen könnte, hätte ich es schon läääääääängst gemacht. Der ICQ-Server ist immer so lahm daß man die Bytes einzeln per Lupe in der Leitung nachverfolgen kann...

AAAAaaaaaaaargh.

ReAktor
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: Sergio am 31.10.2001, 20:34:00 Nachmittag
Hoffe mla das sich jeder im FB so beteiligt an den Foren wie in diesem hier.

ok so mal sehen was die Mysqldb so leisten kann :wink:

Sergio
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: ReAktor am 31.10.2001, 20:36:00 Nachmittag
@Sergio: Dazu müsste in den andern Foren genausoviel Unsinn drin stehen wie in diesem hier...

ReAktor
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: Sergio am 31.10.2001, 20:39:00 Nachmittag
Unsinn ist ok aber das forum ha ja mit einem ernsten Problem angefangen,

@Bahnfahrer
Bist du noch aktiv an diesem Forum beteiligt, wie weit bist du mit deinen Bemühungen  (Namen, Tel, Anschrift, Lieblingswein????)

Cya
sergio
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: MrH am 31.10.2001, 20:41:00 Nachmittag
Hey, ich warte schließlich auch noch auf eine Antwort von lapping!
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: Sergio am 31.10.2001, 20:44:00 Nachmittag
Genau, hoffe nur für dich das du nicht auf der falschen Seite wohnst!
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: ReAktor am 31.10.2001, 20:44:00 Nachmittag
Ja und der Fearless wollte doch auch noch nen Kuppelabend, äh, "Lern"abend organisieren... Da werde ich mir doch glatt mal irgendein Script schnappen und auch mal was "lernen"... Mann lernt ja bekanntlich nie aus.

(http://stud.fbi.fh-darmstadt.de/~albersta/081401.jpg)

ReAktor

_________________
- My home is my Castor(tm) -

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ReAktor am 2001-10-31 20:46 ]
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: MrH am 31.10.2001, 20:46:00 Nachmittag
Script? Also quasi für's Selbsstudium? :grin:
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: ReAktor am 31.10.2001, 20:47:00 Nachmittag
Ich habs schon wieder getan... Ich hab schon wieder editiert als du noch geantwortet hast... Oh mein Gott, ich habs schon wieder getan... *heul*

ReAktor
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: Sergio am 31.10.2001, 20:48:00 Nachmittag
Ich hätte da 500 Zeile perlscript für dich

:grin:
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: MrH am 31.10.2001, 20:49:00 Nachmittag
ReAktor: Ab in die Ecke und schäm Dich! :wink:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: MrH am 2001-10-31 20:50 ]
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: ReAktor am 31.10.2001, 20:51:00 Nachmittag
@Sergio: Klar, ich debugge dein Script... Wenns dir nix ausmacht, daß es dann als 150-Zeilen Rubyprogramm zurückkommt (fehlerfrei, selbstverständlich)

:lol:

ReAktor
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: ReAktor am 31.10.2001, 20:52:00 Nachmittag
@MrH: Wenn ich mich für irgendwas schämen würde, wäre ich schon längst Persona non Grata an dieser FH...

Ahem, gilt der aktuelle Playboy auch als Script?

ReAktor
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: MrH am 31.10.2001, 20:53:00 Nachmittag
Aber aber, in den Zeiten des "life long learning" gibt es Scripte zum Selbststudium ja auch online. :wink:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: MrH am 2001-11-01 12:42 ]
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: ReAktor am 31.10.2001, 20:57:00 Nachmittag
de.alt.dateien.weibsbilder?

Reaktor
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: Sergio am 31.10.2001, 20:58:00 Nachmittag
Was heißt hier life long learning

Noch nie was von Nachhilfe gehört?
:smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

Ist weniger anstrengend

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sergio am 2001-10-31 20:59 ]
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: ReAktor am 31.10.2001, 21:09:00 Nachmittag
@Sergio: In deinem Alter ist Sport doch noch kein Luxus. Komm erstmal in mein Alter. Da freust du dich über jedes bisschen Rheuma-Therapie mit Schwester Inge... :winkewinke:

Aber zum Glück bin ich noch jünger als der OpaRotscher. Der muß ja fast täglich zur CS-Gymnastik :cs:

ReAktor
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: Joe am 01.11.2001, 08:10:00 Vormittag
Also ein bisschen sport kann echt nicht schaden...

@Albi:
appropo (?): Wie war dein Sushi-essen?
Es hat dann ja doch noch geregnet...
Der Controler funzt. brauch allerdings am anfang ewig. hast du da noch en' handbuch?

@alle:
Ein kuppel-Abend... tolle Vorstellung :blink:
lauter Männer und alle prügeln sich um zwei Frauen bis auf die Männer die Schwul sind.
Und die Damen sind dann wahr. auch noch Lesbisch oder so. :kill:
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: der_tom am 01.11.2001, 12:39:00 Nachmittag
geil wann fidet der spektakel stat?

     der_tom

ps:  fuck lekastenie ... ich gehe jezt zur taliban. da sollen auch  frauen sein.
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: ReAktor am 02.11.2001, 05:39:00 Vormittag
@Joe:
Na genial halt. Sushi is best food on earth. Und das mit dem Regen macht mir nix aus...

Zum Controller hab ich ein etwa zweiseitiges
Handbuch :smile: Mehr braucht man da eigentlich auch nicht. In die langen, schwarzen Dinger kommen die Stecker der IDE-Kabel rein und das lange, graue Ding kommt hinten anstatt des Slotbleches an die Gehäusewand. Das Ding, das so aussieht wie ein Kamm aus Kupfer nur ohne Zwischenräume kommt in den PCI-Port. Aber vorsicht, nicht vorher mit Frisiercreme einschmieren.
Ach, und bei mir hat der auch immer so ein paar Sekunden gebraucht um seine Geräte zu finden. Ist doch eh nur beim Booten (und nen Server bootet man nur einmal in seinem Leben... Jaja, maximal zweimal)

Gruß,

ReAktor
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: DerBahnfahrer am 02.11.2001, 13:57:00 Nachmittag
naja, Telefonnummer, Name *G*, Adresse usw hab ich alles...
aber: nicht von ihr *G*, alles aus unserer tollen Erstsemester Adressliste!

Naja, mal abwarten und Tee (mit Schuß) trinken.

Erst mal VERSUCHEN, Lin. Algebra und Analysis zu raffen....

Seht ihr? Wenigstens ordentlich Hits in dem Thema hier! Hab ich doch wenigstens mal quasi Werbung fürs Forum gemacht
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: Sergio am 02.11.2001, 15:31:00 Nachmittag
@bahnfahrer
ich weiß jetzt wen du meinst :wink:

Doch nicht schlecht deine Wahl

Bey sergio
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: ReAktor am 02.11.2001, 18:56:00 Nachmittag
Oh weiser allsehender Sergio... Erleuchte unsere dunkle Unwissenheit mit der Fackel deiner Weisheit und... Ne, wenn ich es mir recht überlege: Sags nicht. *g*

ReAktor
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: der_tom am 02.11.2001, 21:39:00 Nachmittag
(http://www.das-erste.de/menschen/bilder/merkel.jpg)

hmmmm ????

       der_tom

ps: wie alles andere, es ist nur ein Vorschlag.
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: f.od am 03.11.2001, 02:44:00 Vormittag
keiner will hier selbstbildnisse sehen... :grin:
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: DerBahnfahrer am 03.11.2001, 14:22:00 Nachmittag
Sergio? sicher wen ich meine???

Kannst ja mal per PM antworten, dann sach ich dir ob du richtig lagst!
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: Sergio am 03.11.2001, 19:28:00 Nachmittag
bei wem hast du LA?

dann weiß ich ob ichs rauß hab!

Cya sergio
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: ReAktor am 04.11.2001, 11:32:00 Vormittag
Sagt mal, sind meine Augen mittlerweile so ganz kaputt oder hat der f.od mal gepostet? Hui... Hat er wohl Langeweile auf der Lan?

*g*

ReAktor
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: schoeppchen am 04.11.2001, 12:02:00 Nachmittag
Who the f*** is f.od?
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: DerBahnfahrer am 04.11.2001, 12:54:00 Nachmittag
also ich woanders als sie... und wenn du wirklich weißt in welchem kurs sie ist, dann weißst du auch schon fast in welchem ich bin....
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: Sergio am 04.11.2001, 20:47:00 Nachmittag
@DerBahnfahrer

Bin zwar im Höheren Semester muß aber LA noch machen deshalb "BIS MORGEN!" :winkewinke:

CYA sergio
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: ReAktor am 04.11.2001, 23:18:00 Nachmittag
Hmm, ja... Ich glaube auch, daß die, die ich kenne eine derjenigen sein kann, die ihr meint, die der BahnFahrer gerne angraben möchte. Aber die, von der ich denke, daß ihr meint, daß der BahnFahrer sie gerne angraben möchte ihre Freundin: Also die Freundin von der, die ich denke daß ihr meint daß sie diejenige ist, die nicht mit dem FahnBahrer zusammen sein möchte, die der Sergio kennt, die an der Kasse vom Kino arbeitet, das letzten Monat geschlossen hat, weil das andere Kino (ihr wisst schon, welches ich meine)... Also, ich denke daß die die Telefonnummer von derjenigen hat, die da letztes Mal in LA diesen roten Schal umhängen hatte. Leider hat die aber im Moment Grippe und kann deswegen keine weitere Auskunft über diejenige geben, von der ich meine, daß sie Sergio meint, wenn er sagt, daß er denkt, daß er sie jedesmal in LA sieht. Obwohl das mit dem Sehen und Denken bei Männern so ein Problem ist... Aber ich denke mal ich sehe noch allgemein recht gut (und aus auch) wenn ich da mal in die Runde gucke und lauter ratlose Gesichter sehe, die denken, sie würden diejenige kennen, von der der Sergio denkt, daß sie der BahnFahrer meint, wenn er sagt, daß er sie gerne kennenlernen möchte.

Hmm, ich denke, jetzt hab ichs kapiert :lol:

ReAktor (denke ich mal)
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: Sergio am 05.11.2001, 09:41:00 Vormittag
Dein Hausmeister ist Dir eindeutig zu Kopf gestiegen, das denk ich jetzt mal, den wenn ich nur in Gedanken deinen oberen text nochmal durchdenke, na dann komme ich auf den gedanklichen Schluß und da denke ich bin ich nicht alleine der das denkt, daß du gedacht haben mußt, also du gedanklich deinen Text verfasst hast, daß ein Hausmeiser andere Gedanken haben muß als ein Papierträger, dem ist aber nach eindringlichen nachdekens meinerseits nicht so denn erst eine Bürokraft denkt in anderen Strukturen, von daher denke ich mal sollten sich deine Gedankengänge wieder normalisieren.

So aber nun wissen wir alle (in diesem Forum) das sich deine Gedanken um die Freudin der von mir Gedachten Bahnfarerangehimmelten drehen.

Nun ga ich denke mal hab so früh nun genug darüber nachgedacht!

Bis denne.

Sergio
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: ReAktor am 05.11.2001, 23:55:00 Nachmittag
@Sergio: Irgendwie hast du ein Statusproblem, hmmm? Was ist denn an einem Hausmeister so schlimm? Hast du was gegen Hausmeister? Ist dir als "untouchable" ein Hausmeister nicht gut genug? He? Na? Hausmeister haben auch ein Recht auf Postings.

:lol:

ReAktor
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: Joe am 06.11.2001, 08:42:00 Vormittag
passt ma up!

Demnächst renne' mer alle mitm Serg in die LA Vorlesung um zu glotzen welche Tuss der Bahnfahrer jetzt seit geschlagenen 6 Wochen versucht anzubagern und es irgendwie nett auf die reihe gricht'

Dat mach isch anners'

@Bahnfahrer: Sach'e mo, brauchst du bei allen andern sache' auch immer so lang (Programmieren, Essen, Wi***)?
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: markus am 06.11.2001, 11:43:00 Vormittag
hui

@reaktor
Ich musste Dein Posting ein paarmal lesen um dann mal herzhaft zu lachen! :grin:
Langsam leuchtet mir als stiller Leser auch ein wer das sein könnte!

@joe
Dein Vorschlag klingt nicht schlecht. Werden wir die LA Vorlesung mal richtig mit Zuschauern füllen! :grin: Stell ich mir lustig vor!

cya
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: ReAktor am 06.11.2001, 12:56:00 Nachmittag
Toll, ich hab nen Fan :smile:

Autogrammkarten gibts auf Anfrage.

ReAktor
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: DerBahnfahrer am 06.11.2001, 13:25:00 Nachmittag
die Sache hat bloß einen Haken: sie iss GARANTIERT nicht bei Sergio in LA!

Also er meint eine andere, garantiert!
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: markus am 06.11.2001, 14:41:00 Nachmittag
Da kennst Du unser weit gespanntes Spionagenetz nicht! :grin:
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: ReAktor am 06.11.2001, 14:43:00 Nachmittag
Ich will ne neunte Seite in diesem Thread sehen *g*

ReAktor
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: markus am 06.11.2001, 14:44:00 Nachmittag
Isch auch! :grin:
Aber ob die Postings dann Sinnvoll sind?????????????????????????????????????????

[ Diese Nachricht wurde geändert von: markus am 2001-11-06 14:45 ]
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: collin am 06.11.2001, 18:01:00 Nachmittag
Die attraktivsten Student(inn)en Deutschlands

http://www.unilection.de

für alle die noch suchen :wink:
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: DerBahnfahrer am 06.11.2001, 19:51:00 Nachmittag
ich gehe lediglich einfach mal davon aus, das Sergio trotz eurem Super-Spionagenetz, doch mittlerweile den Schein für LA-1 gemacht hat, oder?

Also kann er unmöglich bei IHR in La sein, und da ich weiß wie Sergio aussieht (als braver Erstsemestler hab ich ja die Anmeldung durchgemacht und da kennt man die Gesichter hinter den Laptops), und ihn noch nie in IHREM Kurs gesehen hab, iss der Käs gegessen und für mich klar.

So auf zu Seite 10 und dann hoffentlich immer noch beim selben Thema.
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: collin am 06.11.2001, 20:20:00 Nachmittag
nein Sergio hat seinen LA1 Schein noch nicht :smile:
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: DerBahnfahrer am 07.11.2001, 17:28:00 Nachmittag
mhh.. dann verkleidet er sich wohl immer, wenn er aus LA kommt :=)

Naja, LA werd ich wohl auch ein paar Bonussemester nachschieben dürfen.

Dann sehen wir uns 2003 in LA1....






Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: Sergio am 07.11.2001, 22:15:00 Nachmittag
Nene, ich hoffe mal das ich diesesmal LA komplett fertig mache :smile:
Na und es ist ganz einfach warum du mich nicht in LA gehen siehst, ich gehe immer später hin und recht früh raus.

Also lieg ich doch richtig. :wink:

CiaoCiao Sergio
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: DerBahnfahrer am 08.11.2001, 00:31:00 Vormittag
mmhh... ja dann kanns sein...

mhhh.. vielleicht mal den kurs wechseln....

oder hast du sie schon darüber aufgeklärt, und wenn ich jetzt hingeh, weiß sofort jeder über mich bescheid? (Und liest sie das hier vielleicht sogar gerade mit????)

naja, ich merks schon, der kreis wird immer enger um mich gezogen.... irgendwann habt ihr mich:=)

Mann, ich kann wieder mal net schlafen...
(Iss das Reaktors Einfluss????)
werd ich morgen (heute) wohl wieder ziemlich abhängen im Hörsaal.
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: ReAktor am 11.11.2001, 03:57:00 Vormittag
OH NEIN, Jetzt ist es passiert... Dieser Thread ist eingeschlafen... AAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh...

ReAktor
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: MrH am 12.11.2001, 14:04:00 Nachmittag
Hallo wach!
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: Joe am 13.11.2001, 13:42:00 Nachmittag
Ich bitte um weitere Hinweise. Sergio hat nämlich zugegeben das in seinem Kurs nur zwei mädels in Frage kommen.

Also bitte einen weiteren Hinweis:
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: DerBahnfahrer am 13.11.2001, 19:42:00 Nachmittag
ok in kurzschreibweise: wer die worte vervollständigt.....

d F m d l s H
so rätelliebhaber, haut rein!
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: Sergio am 13.11.2001, 19:45:00 Nachmittag
Die Frau mit den langen schwarzen Haaren :smile:

gelle!

CU Sergio
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: DerBahnfahrer am 14.11.2001, 17:01:00 Nachmittag
der Kandidat hat 100 Gummi-Punkte...
Und gewinnt Waschmaschinen, soviele wie er tragen kann...

Na toll, jetzt darf ich mich die nächste Zeit nicht mehr in die FH trauen....
weil sie bestimmt weiß, wer gemeint ist...

Hab mich mittlerweile aber eh damit abgefunden, das das nix wird.
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: schoeppchen am 14.11.2001, 17:32:00 Nachmittag
Du kannst mich haben!
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: DerBahnfahrer am 14.11.2001, 20:14:00 Nachmittag
nee, danke...
laut http://www.thespark.com bin ich nur 29% schwul... und das ist auch echt gut so!!!
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: ReAktor am 14.11.2001, 22:46:00 Nachmittag
Hmm, wir haben jetzt alle Angst vor deinen restlichen 71%

:lol:

ReAktor
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: schoeppchen am 14.11.2001, 23:36:00 Nachmittag
Mein Ergebnis : 26% schwul!

...und damit um 13%-Punkte "more straight" als der durchschnittliche Hetero!

Ich wusste es doch :smile:
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: collin am 15.11.2001, 00:30:00 Vormittag
Seite 10 ... wurde aber auch Zeit :smile:
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: Joe am 15.11.2001, 10:45:00 Vormittag
Sie arbeitet aber nicht im Infotreff oder?
Oder hängt da auch nich ständig rum...
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: markus am 15.11.2001, 13:57:00 Nachmittag
Joe joe!
ts ts ts

1. Semester! :grin:
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: der_tom am 23.11.2001, 12:22:00 Nachmittag
schwul ?? infotreff ?? heeee???

der_tom
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: JKuehl am 29.12.2001, 03:00:00 Vormittag
das nenn ich mal ein topic..

2300 views.. iss ja mehr wie der ganze rest... doch mal vielleicht lesen
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: JKuehl am 29.12.2001, 03:05:00 Vormittag
ähm.....
was ist daraus jetzt geworden?

und wenn nix: bekomm ich dann die 5-mark kasse?
darf ich damit einen draufmachen?

aber in der sache mit den augen muss ich dem kerl rechtgeben.
An schönen Frauen fallen mir auch zuerst die Augen auf. Ich ja auch logisch, weil man beim flirten da ja auch zuerst hinschaut, oder?

mal schaun wo ich noch meinen senf zugegeben kann.. bin ja erst seite 4 oder so..


Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: JKuehl am 29.12.2001, 03:08:00 Vormittag
oh je.. alle krank...

und das ist auch gut so...

informatiker halt
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: ReAktor am 30.12.2001, 20:40:00 Nachmittag
Ach was, nur zu Weihnachten und Neujahr hat man soviel mit Geschenkeumtauschen zu tun, daß man gar net mehr ins Forum guckt (es sei denn, man ist Forumsadmin und hat keinen Job *g*)

ReAktor
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: der_tom am 06.01.2002, 13:11:00 Nachmittag
reaktor .... alter kumpane wie geht es dem?
alles ok auf der wasserkupe?

   tom
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: hans am 06.01.2002, 23:48:00 Nachmittag
Aaaaaaaaaaaaaaah...!

Laut dem bloeden Test bin ich nur 70% schwul... *scheisse*, ich wusste, ich mach was falsch.

Und um mal zu eigentlichen Thema zurueckukommen:

Wer von euch ist denn jetzt der SozPaed, der ein Referat ueber das Balzverhalten von Heteros schreiben soll...

8-)=

Hans
PS: und tippen geht auch nich mehr, ich geh lieber ins Bett...*alleine*, *schnief*


[ Diese Nachricht wurde geändert von: hans am 2002-01-06 23:54 ]
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: ReAktor am 14.01.2002, 00:15:00 Vormittag
He, jetzt schläft der Thread doch tatsächlich ein...

schade....


ReAktor
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: mike am 14.01.2002, 13:33:00 Nachmittag
woll´n wir doch mal was dagegen mach´n...
wie war der morgen noch?
hoffe die themen waren nicht mehr ganz so heftig... :smile:

Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: ReAktor am 15.01.2002, 05:37:00 Vormittag
Morgen ist gut... Ich glaube, ich werde mal langsam frühstücken gehen.

Hee, Hans... 70%... Du wirst doch wohl nicht hetero werden wollen. Ich glaube, wir müssen das weiter beobachten.

Gruß,

ReAktor

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ReAktor am 2002-01-15 05:39 ]
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: mike am 15.01.2002, 09:46:00 Vormittag
Kann es eigentlich sein, dass Bahnfahrer uns verlassen hat?? seit 14.11. nichts mehr...exmatrikuliert??? endgültig schwul geworden???
http://test3.thespark.com/mp_sextest/
Ich schweige... :smile:
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: markus am 27.09.2002, 15:14:37 Nachmittag
Hallo Zusammen
Hallo Bahnfahrer

Nach knapp einem Jahr...
Sag mal was ist eigentlich aus Dir und der unglaublich schönen Frau geworden???

Das aktuelle neue Semester wäre was für Dich :D :D

cya Markus
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: hans am 28.09.2002, 12:48:49 Nachmittag
Waaaaaaas?

So vieeeeeeeeeeeeeleeeeeeeeeeeee Frauen?

oooch noe.... *noel*

 :-?

Das ist dann doch nur ne Ablenkung für die Jungs. Dann gibts nur
wieder Auflauf am Cafe wie letztes Semster. Und die kommen nicht
zum studieren...
Ich hätte doch SozPäd werden sollen, bei diesen Feldstudien!

Hans :evil:
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: Sergio am 28.09.2002, 13:10:24 Nachmittag
Hi all,

ist doch gut das Informatik auch interessant für Frauen wir. Somit haben wir doch nach langem eine langsam ausgleichende Quote. Von 100% zu 70/30 in nur 5 Jahren. (oh bin ich schon so lange hier ?)



Soviel für jetzt von mir.

CU  :winkewinke:
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: mike am 28.09.2002, 13:18:24 Nachmittag
Sooo lange ist das nun auch wieder nich´ her Sergio, 5 Jahre...das ist doch nix...

Was mich mal interessieren würde ist, wie kamen unsre Professorinnen zu ihren Abschlüssen...haben ja doch recht viele...die müssen in ihrer Studienzeit ja als Götter betrachtet worden sein...  :D

Von mir aus könnten da ruhig noch ein paar mehr dazukommen...Weibchens meine ich... :wink:

@hans: 70% dürften dir doch auch noch reichen, oder?  :lol:

 :winkewinke:
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: Alberstadt am 29.09.2002, 00:06:12 Vormittag
Nach einem dreiviertel Jahr einen Thread wieder aufzumachen... Ihr seid wahnsinnig. Ich glaube, ich schliesse das hier jetzt ab...
Titel: schreibe einfach ein Email!!
Beitrag von: der tom am 20.11.2002, 20:12:17 Nachmittag
Wie währs wenn man einfach ein Email schreiben wuerde?
z.B. make -j4 -ficken? 2>/dev/null

                   der_tom
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: hans am 23.11.2002, 17:27:38 Nachmittag
*error*
device not available!

no driver found. Exiting...
Titel: driver ready
Beitrag von: der_tom am 27.11.2002, 11:18:16 Vormittag
# ( cd /dev/ && sh MAKEDEV /dev/null)
#  sh MAKEDEV /dev/fuck0 && cat /dev/fuckstat
FreeBSD FUCK Driver (newfelatiopcm)
Installed devices:
fuck0: <FUCKPCI Greateass>  at io 0x666 irq 9 (full duplex for men only)
#

 Jezt sollte es aber funzen :)

                  der_tom
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: Alberstadt am 02.12.2002, 01:23:03 Vormittag
who | grep -i blonde | date; cd ~; unzip; touch; strip; finger; mount; gasp; yes; uptime; umount; sleep
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: moebak am 20.07.2005, 23:55:20 Nachmittag
.............. :smt061 Frau meldet sich zu wort..............., ich glaube ich habe so etwa eine 3/4h gebraucht, um das alles durchzulesen. Umsogrößer war die Entäuschung, als ich feststellen musste, das Bahnfahrer mittendring ausgestiegen ist. Gerade als seine Story ein Welthit zu werden schien. Bahnfahrer...................hallo, gib uns doch schnell noch dein Plädoyer

moebak
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: faScinATIon am 22.11.2005, 17:32:44 Nachmittag
:)) wer war sie den nuuun?
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: SnOwFoRcE am 06.02.2006, 21:59:18 Nachmittag
Zitat
# ( cd /dev/ && sh MAKEDEV /dev/null)
# sh MAKEDEV /dev/fuck0 && cat /dev/fuckstat
FreeBSD FUCK Driver (newfelatiopcm)
Installed devices:
fuck0: <FUCKPCI Greateass> at io 0x666 irq 9 (full duplex for men only)
#


da fragt sich einer warum die informatiker zum teil so einen schlechten ruf haben...
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: r.tm am 06.02.2006, 22:56:59 Nachmittag
Wer behauptet, wir haben einen schlechten Ruf?   :smt097   :smt071  :smt064
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: SnOwFoRcE am 06.02.2006, 22:59:57 Nachmittag
na da musst du nicht weit suchen...
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: r.tm am 07.02.2006, 21:39:19 Nachmittag
die  :smt117 ich ein und dann  :smt071  ich die ...
Titel: ganz ausgeflippt
Beitrag von: Tomster am 09.02.2006, 15:22:18 Nachmittag
auch ein versuch:

frag sie ob se gern cs , ut , oder BATTLEFIELD spielt.
un dann frag se, ob se bei dir im TEAM spielen will.
un, dess de ma nach ihrer maus gucken müsstes, da die
zum spielen sehr wichtig sei *ggg* .

Gruß Tom
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: Dom1984 am 09.02.2006, 16:41:59 Nachmittag
ist diese besagte Dame im Zug 1a? Hat sie blonde glatte Haare, oder gelockte braune Haare?
Aber nur mal so nebenbei, wenn es eine der beiden ist, bist du nicht erste, der sie bemerkt hat... also lass dir was verdammt gutes, ausgefallenes einfallen, denn kaffeetrinken wil jeder mit ihr gehen.
Falls es eine der beiden ist, sind sie wirklich ok und man kann sich gut mit ihnen unterhalten, und wenn ich nicht vergeben wäre, hätte ich sie wahrscheinlich auch näher kennenlernen wollen, aber egal, auf jeden Fall hast Du verdammt viel Konkurrenz!
Viel Glück Casanova!

Achja, und das mit CS, UT oder BF würde ich lassen, das findet glaube ich keine von beiden toll!
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: SnOwFoRcE am 09.02.2006, 16:46:22 Nachmittag
der erste post ist von 2001 da hat besagte dame aus dem 1. semester sicherlich noch nicht mal ein führerschein gehabt
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: Dom1984 am 10.02.2006, 11:44:50 Vormittag
OOOPS, Sorry, so genau hatte ich nicht gelesen!
Titel: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: playalistic_p am 22.03.2006, 01:01:38 Vormittag
ja ok ist jetzt ne ziemliche weile her aber was ist draus geworden???
hab nämlich keine lust 12 seiten durchzulesen...
Titel: Re: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: Anna3 am 10.12.2015, 16:33:17 Nachmittag
ist diese besagte Dame im Zug 1a? Hat sie blonde glatte Haare, oder gelockte braune Haare?
Aber nur mal so nebenbei, wenn es eine der beiden ist, bist du nicht erste, der sie bemerkt hat... also lass dir was verdammt gutes, ausgefallenes einfallen, denn kaffeetrinken wil jeder mit ihr gehen.
Falls es eine der beiden ist, sind sie wirklich ok und man kann sich gut mit ihnen unterhalten, und wenn ich nicht vergeben wäre, hätte ich sie wahrscheinlich auch näher kennenlernen wollen, aber egal, auf jeden Fall hast Du verdammt viel Konkurrenz!
Viel Glück Casanova!

Achja, und das mit CS, UT oder BF würde ich lassen, das findet glaube ich keine von beiden toll!



Das ist natürlich schade....

 Man hat viel Konkurrenz....

Statt Kaffee wurde sie bestimmt schon einige male eingeladen , Tee zu trinken.
Titel: Re: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: iDali am 11.12.2015, 13:09:37 Nachmittag
das thema ist 9 jahre alt. bis heute haben die beiden bestimmt literweise kaffee getrunken.

bitte das nächste mal aufs datum achten.
Titel: Re: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: kluka am 11.12.2015, 15:37:47 Nachmittag
Trotzdem ein netter Einblick in die Historie, die ersten Seiten des Forumthreads.
Eine Erinnerung, dass das Thema "Women in Tech" schon seine Berechtigung hat.
Titel: Re: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: Anna3 am 13.12.2015, 11:05:37 Vormittag
das thema ist 9 jahre alt. bis heute haben die beiden bestimmt literweise kaffee getrunken.

bitte das nächste mal aufs datum achten.

Ich habe gesehen, dass das Thema schon ziemlich alt ist :)))

und trotzdem was geschrieben. darf man etwa nicht? :)

Sorry, nächste mal mache ich das selber :P
Titel: Re: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: k0re am 05.01.2016, 14:49:50 Nachmittag
Ihr Leichenschänder! :D
Titel: Re: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: grandsam3 am 28.05.2016, 23:00:25 Nachmittag
der erste post ist von 2001 da hat besagte dame aus dem 1. semester sicherlich noch nicht mal ein führerschein gehabt
gut kombiniert....aber vielleicht ist sie ja ohne fs gefahren
Titel: Re: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: Lamipam am 24.05.2017, 16:57:14 Nachmittag
Wäre jetzt natürlich ziemlich cool zu wissen, ob nun etwas zwischen den beiden passiert ist.  ;D
Titel: Re: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
Beitrag von: frankie am 30.10.2017, 16:33:21 Nachmittag
Dachte immer, Informatik sei eine reine Männderdomäne...
Die Frau jedenfalls ist der absolute Oberhammer!
Selten so ein perfektes weibliches Wesen gesehen!

Jedenfalls hatten wir den Einführungslehrgang die letzten 3 Tage zusammen, sind jetzt aber in unterschiedlichen Zügen und daher hab ich wohl weniger Chancen, daß ich sie noch näher kennenlernen werde..
Naja, hat was positives, wennn man Schlafstörungen hat, und wegen einer Frau nicht pennen kann; dann kann man wenigstens Nachts noch bissl was schaffen.
Daß jedoch der Nachbar ankommt und einen zur Sau macht, weil man beim "In-Der-Musik-Trost-Finden" wohl der Endstufe etwas viel Saft zugeführt hat, ist weniger schön.

Zum Studienstart ist das alles andere als schön, weil jetzt erstmal die Konzentration fehlen wird.

Anregungen, Vorschläge, Storys von Mitleidenden sind erwünscht. Wenn Ihr mich jetzt auslachen wollt: von mir aus, iss mir egal! Gefühle sind meiner Meinung halt nix, worüber man lacht, und wers doch tut hat keine echten Gefühle.


sprich sie einfach an !
Lad sie auf nen kaffe oder ein nettes essen ein