Autor Thema: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!  (Gelesen 130650 mal)

Offline r.tm

  • Du müsstest Fachschaftler sein
  • *****
  • Beiträge: 314
unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
« Antwort #165 am: 07.02.2006, 21:39:19 Nachmittag »
die  :smt117 ich ein und dann  :smt071  ich die ...

Offline Tomster

  • Kennt sich aus
  • **
  • Beiträge: 33
ganz ausgeflippt
« Antwort #166 am: 09.02.2006, 15:22:18 Nachmittag »
auch ein versuch:

frag sie ob se gern cs , ut , oder BATTLEFIELD spielt.
un dann frag se, ob se bei dir im TEAM spielen will.
un, dess de ma nach ihrer maus gucken müsstes, da die
zum spielen sehr wichtig sei *ggg* .

Gruß Tom

Offline Dom1984

  • Weiß viel
  • ***
  • Beiträge: 50
unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
« Antwort #167 am: 09.02.2006, 16:41:59 Nachmittag »
ist diese besagte Dame im Zug 1a? Hat sie blonde glatte Haare, oder gelockte braune Haare?
Aber nur mal so nebenbei, wenn es eine der beiden ist, bist du nicht erste, der sie bemerkt hat... also lass dir was verdammt gutes, ausgefallenes einfallen, denn kaffeetrinken wil jeder mit ihr gehen.
Falls es eine der beiden ist, sind sie wirklich ok und man kann sich gut mit ihnen unterhalten, und wenn ich nicht vergeben wäre, hätte ich sie wahrscheinlich auch näher kennenlernen wollen, aber egal, auf jeden Fall hast Du verdammt viel Konkurrenz!
Viel Glück Casanova!

Achja, und das mit CS, UT oder BF würde ich lassen, das findet glaube ich keine von beiden toll!

Offline SnOwFoRcE

  • gibts jemanden der mehr sagt?
  • *****
  • Beiträge: 132
unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
« Antwort #168 am: 09.02.2006, 16:46:22 Nachmittag »
der erste post ist von 2001 da hat besagte dame aus dem 1. semester sicherlich noch nicht mal ein führerschein gehabt

Offline Dom1984

  • Weiß viel
  • ***
  • Beiträge: 50
unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
« Antwort #169 am: 10.02.2006, 11:44:50 Vormittag »
OOOPS, Sorry, so genau hatte ich nicht gelesen!

Offline playalistic_p

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 23
    • http://www.evolverindustries.com/
unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
« Antwort #170 am: 22.03.2006, 01:01:38 Vormittag »
ja ok ist jetzt ne ziemliche weile her aber was ist draus geworden???
hab nämlich keine lust 12 seiten durchzulesen...

Offline Anna3

  • Kennt sich aus
  • **
  • Beiträge: 28
Re: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
« Antwort #171 am: 10.12.2015, 16:33:17 Nachmittag »
ist diese besagte Dame im Zug 1a? Hat sie blonde glatte Haare, oder gelockte braune Haare?
Aber nur mal so nebenbei, wenn es eine der beiden ist, bist du nicht erste, der sie bemerkt hat... also lass dir was verdammt gutes, ausgefallenes einfallen, denn kaffeetrinken wil jeder mit ihr gehen.
Falls es eine der beiden ist, sind sie wirklich ok und man kann sich gut mit ihnen unterhalten, und wenn ich nicht vergeben wäre, hätte ich sie wahrscheinlich auch näher kennenlernen wollen, aber egal, auf jeden Fall hast Du verdammt viel Konkurrenz!
Viel Glück Casanova!

Achja, und das mit CS, UT oder BF würde ich lassen, das findet glaube ich keine von beiden toll!



Das ist natürlich schade....

 Man hat viel Konkurrenz....

Statt Kaffee wurde sie bestimmt schon einige male eingeladen , Tee zu trinken.

Offline iDali

  • Du müsstest Fachschaftler sein
  • *****
  • Beiträge: 327
  • Geschlecht: Männlich
Re: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
« Antwort #172 am: 11.12.2015, 13:09:37 Nachmittag »
das thema ist 9 jahre alt. bis heute haben die beiden bestimmt literweise kaffee getrunken.

bitte das nächste mal aufs datum achten.

Offline kluka

  • Kennt sich aus
  • **
  • Beiträge: 37
Re: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
« Antwort #173 am: 11.12.2015, 15:37:47 Nachmittag »
Trotzdem ein netter Einblick in die Historie, die ersten Seiten des Forumthreads.
Eine Erinnerung, dass das Thema "Women in Tech" schon seine Berechtigung hat.
Es ist übrigens "der AStA" und nicht "die Asta"

AStA = Allgemeiner Studierendenausschuss

Offline Anna3

  • Kennt sich aus
  • **
  • Beiträge: 28
Re: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
« Antwort #174 am: 13.12.2015, 11:05:37 Vormittag »
das thema ist 9 jahre alt. bis heute haben die beiden bestimmt literweise kaffee getrunken.

bitte das nächste mal aufs datum achten.

Ich habe gesehen, dass das Thema schon ziemlich alt ist :)))

und trotzdem was geschrieben. darf man etwa nicht? :)

Sorry, nächste mal mache ich das selber :P

Offline k0re

  • ehemalige aktive Fachschaftler
  • Megaposter
  • *****
  • Beiträge: 213
  • Geschlecht: Männlich
  • -
Re: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
« Antwort #175 am: 05.01.2016, 14:49:50 Nachmittag »
Ihr Leichenschänder! :D
FB Informatik | M.Sc. Alumni | Bei Fragen einfach 'ne Nachricht

Offline grandsam3

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Re: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
« Antwort #176 am: 28.05.2016, 23:00:25 Nachmittag »
der erste post ist von 2001 da hat besagte dame aus dem 1. semester sicherlich noch nicht mal ein führerschein gehabt
gut kombiniert....aber vielleicht ist sie ja ohne fs gefahren

Offline Lamipam

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Re: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
« Antwort #177 am: 24.05.2017, 16:57:14 Nachmittag »
Wäre jetzt natürlich ziemlich cool zu wissen, ob nun etwas zwischen den beiden passiert ist.  ;D

Offline frankie

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Re: unglaublich schöne Frau doch sie beachtet mich nicht!
« Antwort #178 am: 30.10.2017, 16:33:21 Nachmittag »
Dachte immer, Informatik sei eine reine Männderdomäne...
Die Frau jedenfalls ist der absolute Oberhammer!
Selten so ein perfektes weibliches Wesen gesehen!

Jedenfalls hatten wir den Einführungslehrgang die letzten 3 Tage zusammen, sind jetzt aber in unterschiedlichen Zügen und daher hab ich wohl weniger Chancen, daß ich sie noch näher kennenlernen werde..
Naja, hat was positives, wennn man Schlafstörungen hat, und wegen einer Frau nicht pennen kann; dann kann man wenigstens Nachts noch bissl was schaffen.
Daß jedoch der Nachbar ankommt und einen zur Sau macht, weil man beim "In-Der-Musik-Trost-Finden" wohl der Endstufe etwas viel Saft zugeführt hat, ist weniger schön.

Zum Studienstart ist das alles andere als schön, weil jetzt erstmal die Konzentration fehlen wird.

Anregungen, Vorschläge, Storys von Mitleidenden sind erwünscht. Wenn Ihr mich jetzt auslachen wollt: von mir aus, iss mir egal! Gefühle sind meiner Meinung halt nix, worüber man lacht, und wers doch tut hat keine echten Gefühle.


sprich sie einfach an !
Lad sie auf nen kaffe oder ein nettes essen ein