Forum - Fachschaft Informatik - h_da

Allgemein => Bekanntmachungen - News - Termine (Aktive) => Thema gestartet von: Jtb am 03.06.2011, 09:24:06 Vormittag

Titel: Dell-Bestellung für Studis des Fachbereichs
Beitrag von: Jtb am 03.06.2011, 09:24:06 Vormittag
Es ist mal wieder soweit: Dell-Bestellung für Studis.

Basierend auf dem Angebot (https://www.fbi.h-da.de/~j.weibler/ZAI-Dellbestellungen/Dell_Angebot_2011-1_v4.pdf) kann mir jeder per PM bis zum 12.06.2011 sagen welche Gerät er in welcher Stückzahl haben will.
Die Preise im Angebot sind ohne Mehrwertsteuer (die kommt noch dazu) und derzeit der Maximalpreis. Wenn ich die genauen Zahlen habe, kann ich bei passender Stückzahl nachverhandeln (bzw. Extras wie Dockingstation, Akku oder Netzteil raushandeln).

Nach der Erfassung der Stückzahl habt ihr dann bis zum 20.06 Zeit das Geld auf das Konto des Fördervereins des Fachbereichs zu überweisen. Die Bestellung geht dann Ende Juni raus.
Titel: Re: Dell-Bestellung für Studis des Fachbereichs
Beitrag von: Jtb am 03.06.2011, 09:25:09 Vormittag
Antworten auf übliche Fragen:

Seperate Rechnung ist leider nicht möglich da über den Verein des Fachbereichs gekauft wird. Du bekommst nur eine Kopie der Rechnung. Das selbe gilt auch für die Finanzierung..
Titel: Re: Dell-Bestellung für Studis des Fachbereichs
Beitrag von: Jtb am 06.06.2011, 10:28:47 Vormittag
Antworten auf übliche Fragen [2]:

Die Preise im Angebot sind ohne MwSt. Die kommt noch dazu.
Titel: Re: Dell-Bestellung für Studis des Fachbereichs
Beitrag von: Jtb am 09.06.2011, 15:54:07 Nachmittag
Hinweis: Frist zum Melden der Bestellungen läuft in ein paar Tagen ab... Schreibt also mir wenn ihr ein Gerät haben wollt.
Titel: Re: Dell-Bestellung für Studis des Fachbereichs
Beitrag von: Jtb am 24.06.2011, 16:11:06 Nachmittag
Das endgültige Angebot (https://www.fbi.h-da.de/~j.weibler/ZAI-Dellbestellungen/Dell_Angebot_2011-1_final.pdf) liegt nun vor.

Wer nun etwas mitbestellen möchte, schickt mir zum einen eine Mail mit der verbindlichen Bestellung und überweist zum anderen den Brutto-Betrag (also inkl. MwSt - Betrag im Angebot mal 1,19) auf das ZAI-Konto (genaue Kontodaten und Betrag schicke ich dann per Antwortmail an jeden einzeln).

Gewünschter Zeitplan: Mail mit Bestellung bis zum 28.06. Geldeingang bis 30.06.