Forum - Fachschaft Informatik - h_da

Allgemein => Bekanntmachungen - News - Termine (Aktive) => Thema gestartet von: Masel am 11.07.2011, 23:59:23 Nachmittag

Titel: Semesterabschlussgrillen & Volleyballturnier
Beitrag von: Masel am 11.07.2011, 23:59:23 Nachmittag
Hallo zusammen,

Die Klausurphase nähert sich zum Glück dem Ende. Zum Abschluss dieses (hoffentlich erfolgreichen) Semesters wollen wir, wie jedes Semester, gemeinsam Grillen und feiern. Dieses mal wird das ganze zusammen mit den Mathematiker und hoffentlich noch mehr Fachschaften stattfinden. Anlass ist das Volleyballtunier der Fachschaft MN. Drum herum wird gegrillt, getrunken und gefeiert.

Los gehen soll es am Freitag, 15.07. um 11:30 und die Spiele beginnen um 12:00 Uhr. Veranstaltungsort ist diesmal die Wiese an der Mensa!

Die Fachschaft Informatik sollte mindestens ein Team stellen. Bei Interesse wendet euch einfach an mich.

Speisen und Getränke gibt es kostenlos! Daher kommt alle!
Titel: Re: Semesterabschlussgrillen & Volleyballturnier
Beitrag von: MMJ am 12.07.2011, 00:27:13 Vormittag
Tag ?
Titel: Re: Semesterabschlussgrillen & Volleyballturnier
Beitrag von: Vahax am 12.07.2011, 00:28:57 Vormittag
Tippe mal auf Freitag.
Titel: Re: Semesterabschlussgrillen & Volleyballturnier
Beitrag von: Masel am 12.07.2011, 10:10:24 Vormittag
Ja genau. Freitag, den 15.07.

Sorry  8)
Titel: Re: Semesterabschlussgrillen & Volleyballturnier
Beitrag von: void am 12.07.2011, 11:57:54 Vormittag
Woher kommen die Speisen?
Hoffentlich nicht aus der Mensa gegenüber.
Titel: Re: Semesterabschlussgrillen & Volleyballturnier
Beitrag von: abcod am 12.07.2011, 12:00:26 Nachmittag
Wäre es möglich sich am Freitag spontan dafür zu entscheiden an dem Turnier teilzunehmen?
Titel: Re: Semesterabschlussgrillen & Volleyballturnier
Beitrag von: justFlow am 12.07.2011, 13:22:44 Nachmittag
Wär dabei.
Titel: Re: Semesterabschlussgrillen & Volleyballturnier
Beitrag von: voellger am 12.07.2011, 15:01:13 Nachmittag
Wäre es möglich sich am Freitag spontan dafür zu entscheiden an dem Turnier teilzunehmen?
Die Anmeldung läuft nicht über uns!
Dazu kam am 03.06. 13:13 eine Mail an alle Studis über den hda Verteiler. Ggf ist eine Nachmeldung noch möglich.
Titel: Re: Semesterabschlussgrillen & Volleyballturnier
Beitrag von: Masel am 12.07.2011, 16:35:20 Nachmittag
Woher kommen die Speisen?
Hoffentlich nicht aus der Mensa gegenüber.
Nein, nichts Mensa!

Es ist der gewohnte Grill und sehr wahrscheinlich auch die gewohnten Grillmeister. Also keine Panik, gibt kein Resteessen von der Mesa. ;)
Titel: Re: Semesterabschlussgrillen & Volleyballturnier
Beitrag von: void am 12.07.2011, 16:45:44 Nachmittag
Nein, nichts Mensa!

Da bin ich ja beruhigt ;)
Schonmal vielen Dank an den Spender/ Steuerzahler oder wen auch immer
und mit unseren Dauergrillmeistern kann ja auch nix mehr schiefgehen.
Titel: Re: Semesterabschlussgrillen & Volleyballturnier
Beitrag von: voellger am 12.07.2011, 18:35:16 Nachmittag
Wir werden in Schichten grillen und suchen noch Freiwillige.
Titel: Re: Semesterabschlussgrillen & Volleyballturnier
Beitrag von: void am 12.07.2011, 19:32:55 Nachmittag
Welche Timeslots sind denn noch unbesetzt?
Titel: Re: Semesterabschlussgrillen & Volleyballturnier
Beitrag von: voellger am 12.07.2011, 22:12:41 Nachmittag
Welche Timeslots sind denn noch unbesetzt?
Die üblichen Verdächtigen sind weitestgehend flexibel, von daher sag ich mal vorsichtig freie Auswahl. ;)
Titel: Re: Semesterabschlussgrillen & Volleyballturnier
Beitrag von: void am 13.07.2011, 17:55:15 Nachmittag
Ich werde wohl ab 13:00 bis ca 17:00 da sein, ich melde mich dann bei U.G, P.L, J.W oder bei Dir.
Titel: Re: Semesterabschlussgrillen & Volleyballturnier
Beitrag von: goerdy am 14.07.2011, 17:05:20 Nachmittag
wieso zu geier issen das so früh? bin von 16 oder 18Uhr ausgegangen wie immer.
gibts denn am Freitag keine Klausuren???
Titel: Re: Semesterabschlussgrillen & Volleyballturnier
Beitrag von: voellger am 14.07.2011, 17:55:12 Nachmittag
Geht hauptsächlich vom FB MN aus, die haben das auf 12 Uhr datiert, sorry. :(
Titel: Re: Semesterabschlussgrillen & Volleyballturnier
Beitrag von: goerdy am 14.07.2011, 18:46:20 Nachmittag
Und woher kommt der Segen mit dem Kostenlosen Essen und Trinken?
Wie llange ist das ganze geplant?
Danach noch feier auf dem Balkon, der Fachschaft und dem Infotreff???


lg
Titel: Re: Semesterabschlussgrillen & Volleyballturnier
Beitrag von: voellger am 14.07.2011, 19:20:57 Nachmittag
Lesen lernen du musst.  ;)
"Veranstaltungsort ist diesmal die Wiese an der Mensa!", nur dort.

Wie lang es geht weis ich nicht, im Zweifelsfall bis keiner mehr den Grill bedient. ;)
Titel: Re: Semesterabschlussgrillen & Volleyballturnier
Beitrag von: voellger am 15.07.2011, 07:40:12 Vormittag
Wir werden das Eröffnungsspiel beim Volleyball bestreiten. Wer sich das Spektakel also nicht entgehen lassen will sollte spätestens 11.30 vor der Mensa sein...viele Möglichkeiten das Team zu sehen wird es wahrscheinlich nicht geben. Wer spontan noch mitspielen möchte, einfach rechtzeitig einfinden und schauen was sich machen lässt - die Chancen stehen gut.
Titel: Re: Semesterabschlussgrillen & Volleyballturnier
Beitrag von: justFlow am 15.07.2011, 16:24:34 Nachmittag
fette Action woar´s  ;D Halb-Finale; nächstes Mal rocken wir das Finale 8) !!!!

Flo
Titel: Re: Semesterabschlussgrillen & Volleyballturnier
Beitrag von: voellger am 16.07.2011, 11:16:19 Vormittag
Bilder folgen :)
Titel: Re: Semesterabschlussgrillen & Volleyballturnier
Beitrag von: Jtb am 17.07.2011, 23:40:51 Nachmittag
Bilder folgen :)

Sind jetzt online: http://fotos.fbihome.de/v/Veranstaltungen/2011/Semesterabschlussfeier_SS_11/