Autor Thema: Reakkreditierung Master 2013  (Gelesen 2665 mal)

Offline Fachschaftsrat!

  • Fachschaftsrat
  • Weiß viel
  • ***
  • Beiträge: 58
Reakkreditierung Master 2013
« am: 11.05.2012, 11:13:41 Vormittag »
Unser aktueller Master 2006 soll im nächsten Jahr reakkreditiert werden.
Hierfür bekennt sich der Fachbereich auf der Klausurtagung dazu, dass die Studierenden über die Fachschaft aktiv an der Weiterentwicklung und Verbesserung beteiligt werden sollen.

Neben euren Rückmeldungen hier im Forum (vielen Dank schon mal für die ersten Rückmeldungen im letzten Monat) könnt ihr euch auch im Wiki beteiligen. Dort findet ihr auch Materialen sowie die Stellungsnahme der Studierenden für die Akkreditierungskommission.
Noch ist da viel in Arbeit - aber ihr könnt gerne mitmachen!

Das Ziel ist klar: unser Master soll noch besser werden als er jetzt schon ist :)
Chatte mit der Fachschaft: Jabber (oder direkt im Browser).