Autor Thema: App-Entwickler für PhoneGap + Sencha Touch 2 gesucht  (Gelesen 1654 mal)

Offline beibob

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 3
    • beibob | Visuelle und digitale Kommunikation
App-Entwickler für PhoneGap + Sencha Touch 2 gesucht
« am: 04.07.2012, 21:25:25 Nachmittag »
BEIBOB sucht für die technologische Umsetzung, Betreuung und Weiterentwicklung von mobilen Apps auf Basis von HTML5/Javascript für iOS, Android und Blackberry nach einem erfahrenen Entwickler, der uns als Werkstudenten oder in freier Mitarbeit unterstützt.

Anforderungen

- sicher in Javascript, HTML5/CSS
- gute Kenntnisse mit PhoneGap und Sencha Touch 2
- möglichst Erfahrung mit Blackberry, iOS, Android
- Kenntnisse in Java und/oder Objective-C sind von Vorteil


Bei Interesse meldet euch bei Tobias

06151 957 65 51 // job@beibob.de

Offline vapped

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
Re: App-Entwickler für PhoneGap + Sencha Touch 2 gesucht
« Antwort #1 am: 05.07.2012, 07:34:21 Vormittag »
Hallo Tobias,

schaut doch mal bezüglich Eurer Suche nach einem App-Entwickler bei www.vapped.com vorbei. Vielleicht können wir Euch helfen den richtigen Entwickler zu finden.

Es würde uns freuen, Euch auf vapped begrüßen zu dürfen.

Grüße

Euer vapped Team
--
--