Autor Thema: Studentischer Mitarbeiter gesucht: SW-Entwicklung Online Video  (Gelesen 732 mal)

Offline vsonix

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
Studentischer Mitarbeiter gesucht: SW-Entwicklung Online Video
« am: 21.07.2015, 14:20:10 Nachmittag »
Wer wir sind:
vsonix bietet Videoproduktion und Webcast-Lösungen aus einer Hand: Von der Liveübertragung von Kongressen und Events ins Internet und Intranet, der Realisierung von Online-Meetings, der Produktion von interaktiven Online-Präsentationen und Webinaren bis zur Erstellung von hochwertigen Industrie- und Imagefilmen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Entwickler für verschiedene Implementierungsaufgaben im Online-Videobereich. Dieser soll uns dabei unterstützen, unsere bestehende Online-Videoplayer Plattform im Rahmen eines EU Forschungsprojekts um innovative Funktionen zu erweitern.

Deine Hauptaufgaben:
- Erweiterung unserer Webvideo Plattform um neue interaktive Funktionen
- Portierung eines bestehenden PHP basierten Webvideo-Backends nach Javascript mithilfe von Node.JS
- Erweiterung unseres Live-Chat Kanals vInteract um neue Funktionen

Was wir von Dir erwarten:
Student der Informatik oder eines angelehnten Studienganges mit umfangreichen Kenntnisse in der Webentwicklung mit bekannten Webtechnologien (HTML5, CSS3, JavaScript).

Passt die Beschreibung auf Dich zu? Dann schicke uns Deinen Lebenslauf samt Anschreiben an die unten folgende E-Mail Adresse. Wir freuen uns auf dich! Alle weiteren Infos auch unter www.vsonix.de.

Ansprechpartner:
vsonix GmbH
Herr Volker Hahn
Havelstraße 16
64295 Darmstadt
Telefon: 06151-493050
E-Mail: volker.hahn@vsonix.com