Autor Thema: Fragesteller gesucht!  (Gelesen 4395 mal)

Offline berlin

• Neuling
  • *
Fragesteller gesucht!
« am: 19.04.2016, 19:57:08 Nachmittag »
Hi,

ich glaube dass das Lernen durch die richtige Motivation noch erfolgreicher wird.
Hierfür kann man das Lernen zu einem Wettbewerb machen, zu einem Quiz.

Stellt euch vor alle Inhalte des Studiums, für jedes Fach, wären in Form eines Quizes verfügbar.
Ihr könntet euch anmelden, mit diesem Quiz euer Wissen prüfen, Punkte gewinnen und euch im Wettbewerb mit anderen Studenten messen.
Durch ein Quiz, welches nicht nur dies kann, sondern euch auch gezielt auf Lernschwächen aufmerksam macht, habt ihr eine sehr gute Übersicht über eueren Leistungsstand und seit optimal auf die Prüfungen vorbereitet.

Diese Vorstellung ist nun ein Stück weiter in der Realität!
Die Web-Anwendung http://www.quagido.de ist ein Online Lern-quiz, welches bereits Wissen abfragen kann.
Es braucht aber noch Inhalt!

Deshalb suche ich fleißige Studenten/Tutoren/Dozenten, die den Lerninhalt einzelner Fächer in Frageform abfragen.
Habt Ihr Interesse? Dann meldet euch bei mir per PN oder Email ( Jose [Punkt] D [Punkt] Encarnacao [at] stud [Punkt] h.da [Punkt] de ).

Habt Ihr Fragen, Verbesserungsvorschläge/Anmerkungen oder Kritik? Diese sind herzlich willkommen, gerne per den Kontaktdaten oben, oder direkt hier im Forum.

Liebe Grüße,
Jose Daniel Encarnacao