Autor Thema: 1. Semester BWL ???  (Gelesen 11990 mal)

Offline ergfla

  • Hilft gerne
  • ****
  • Beiträge: 97
1. Semester BWL ???
« am: 20.01.2005, 12:19:35 Nachmittag »
Hallo,
eine Frage an ältere Semester:
Ich schreibe am 2. Februar BWL und kann mir nicht so richtig vorstellen, wie die Klausur aussehen soll. Es viel auch mal das Wort Multiple Choice.

Vielleicht kann hier mir jemand seine Erfahrungen kurz niederschreiben, zum Beispiel wie schwer sie auch war im Verhältnis zu anderen Klausuren (Ana, LA, PG I).

Das ist so viel Stoff, ioch weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Außerdem besteht das ganze Script auschließlich aus Stichpunkten...die kann man ja nicht alle (auswendig)lernen... :-?

Danke
ergfla

Offline derAndi

  • Mitarbeiter
  • Weiß viel
  • *
  • Beiträge: 67
1. Semester BWL ???
« Antwort #1 am: 21.01.2005, 09:05:03 Vormittag »
Hi,
kann mich ergfla nur anschließen..... wäre auch sehr an einem "Erfahrungsbericht", oder einer Quelle für zusätzliche Informationen zum Thema "BWL-Klausur" interessiert  :!:

Ciao

Offline ohajak

  • Kennt sich aus
  • **
  • Beiträge: 28
1. Semester BWL ???
« Antwort #2 am: 26.01.2005, 11:27:14 Vormittag »
Kommt immer drauf an bei welchem Prof du schreibst. Manche machen voll die Brutalorechnungen und andere wieder nur normale Fragen und Begriffsfragen. Wenn du mir deine E-Mail adresse schickst, kann ich dir ein ganz gutes Skript schicken...glaube das habe ich noch zu hause rumfliegen.

Grüße