Autor Thema: PHP Entwickler  (Gelesen 1417 mal)

Offline voellger

  • ehemalige aktive Fachschaftler
  • Nicht mehr zu helfen
  • *****
  • Beiträge: 751
  • Geschlecht: Männlich
PHP Entwickler
« am: 01.09.2009, 17:58:31 Nachmittag »
Zitat
Liebes Fachschaft-Team,

Für ein Web-Entwicklungs-Projekt suchen wir zur Zeit noch PHP-Entwickler. Wir haben uns gedacht, daß ihr durch eure Arbeit mit den Studenten und dem Kontakt zu jenen hervorragende Ansprechpartner seid. Anbei würde ich euch gerne ein kurzes .pdf mitschicken, daß noch mehr beschreibt, was wir suchen. Im Großen und Ganzen suchen wir Info-Studenten mit PHP Wissen, die Lust haben eigenverantwortlich an einem spannenden Web-Projekt mitzuarbeiten.

Kurz zu dem Projekt: Unsere Webseite soll eine der führenden Online-Poker Webseiten am Markt werden. Hier konzentrieren wir uns nicht auf Fun-Gambler sondern auf Spieler, die Poker professionell betreiben.

Über eine kurze Rückmeldung und eure Unterstützung würde ich mich sehr freuen. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit das pdf auszuhängen oder über euren Verteiler weiter zuschicken.

Bei Rückfragen könnt ihr euch natürlich direkt an mich wenden. Ich freue mich auf eure Unterstützung!

Herzliche Grüße,
Tobias Jaeger


Best regards,
Tobias S. Jaeger

International Business
Class of 2009
Maastricht University

M NL: +31 63 4319007
M DE: +49 160 95941186
T DE: +49 228 4097209
T US: +1 202 580 8587

Skype: youngmisterhunter
Facebook, Xing, LinkedIn: Tobias Jaeger
Chatte mit der Fachschaft: Jabber (oder direkt im Browser). Mein Status

“I could end the deficit in 5 minutes. You just pass a law that says that anytime there is a deficit of more than 3% of GDP all sitting members of congress are ineligible for reelection.” Warren Buffett