Autor Thema: flince Mitarbeiter gesucht!  (Gelesen 1718 mal)

Offline MichaelH

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
flince Mitarbeiter gesucht!
« am: 17.05.2010, 18:48:59 Nachmittag »
Hallo zusammen,

wir suchen tolle, nette, coole, super Entwickler die gemeinsam mit uns (www.flinc.mobi) die Mobilität verändern.



Du entwickelst gemeinsam mit uns einen Dynamic Ridesharing Service, der freie Plätze in PKWs innerhalb weniger Sekunden vermittelt und die zukünftige Mobilität nachhaltig beeinflusst.

Wir sind an Persönlichkeiten interessiert, die gemeinsam mit uns eine Vision teilen, die technische Hürden als Herausforderung und nicht als Problem sehen und Lust darauf haben ein System zu entwickeln, das die Gesellschaft verändert.

Wir sind ein Team, das nicht auf den Mund gefallen ist, nach den Methoden der agilen Softwareentwicklung arbeitet, aus Fehlern lernt und begeistert von Scrum ist.

Du solltest:
- einen REST-Webservice entwickeln können (am besten kannst du auch schon Ruby on Rails – du kannst es aber auch bei uns lernen)

oder:
- dich in der Entwicklung von mobilen Anwendungen auskennen (insbesondere iPhone und Android. Aber auch hier gilt: wenn du uns überzeugen kannst, dann geben wir dir die Möglichkeit es bei uns zu lernen).

flinc entstand ursprünglich am Fachbereich Media. Mittlerweile sind wir ein Startup, das im Inkubator am Campus Dieburg sitzt.

Wir suchen Entwickler, die Vollzeit bei uns arbeiten. Allerdings können wir auch Werkststudenten (20h/Woche) und Freelancer in das Team integrieren. Interessant ist der Job sicherlich auch für die, die bei Prof. Wietzke einen Automotive-Kurs hatten.

Mehr in unsrem Blog: http://bit.ly/cs2pWP
Bei Fragen schreibt mir einfach ne Mail: michael.huebl@flinc.mobi - oder hier im Thread.

schönen Abend,
Michael

Offline MichaelH

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
Re: flince Mitarbeiter gesucht!
« Antwort #1 am: 24.05.2010, 16:51:40 Nachmittag »

Kleines Update:

Wir haben mittlerweile zwei Rails-Entwickler eingestellt, suchen aber nach wie vor nach weiteren Entwicklern (insbesondere für mobile Endgeräte).

Mehr dazu hier: http://blog.flinc.mobi/
Oder im PDF der Ausschreibung: Download

Du solltest dich in mindestens einer objektorientierten Programmiersprache auskennen und Spaß am Erlernen neuer Technologien haben.

Ob Android, Ruby, Scrum, Objective C, REST, iPhone, GIT, Rails, Symbian, HAML, SASS – du lernst von uns und arbeitest Cutting Edge an einem System, das Menschen bewegt.

Wir können dich Vollzeit, Teilzeit, als Werksstudent, Praktikant oder Freelancer anstellen. Du wirst in unseren Scrum-Prozess eingebunden und bringst flinc gemeinsam mit uns auf das nächste Level.

schöne Woche allen miteinander!
Michael