Autor Thema: Dringend IT-Support (m/w) gesucht!  (Gelesen 1709 mal)

Offline Mederianer

• Neuling
  • *
Dringend IT-Support (m/w) gesucht!
« am: 14.09.2010, 16:24:19 Nachmittag »
Hallo!

Wir sind die Mederi AG, eine junge, dynamische Beratung für Pharmaunternehmen und Versicherungen.

Ab sofort suchen wir einen zuverlässigen und serviceorientierten IT Support (m/w) in Teilzeit (ca. 20 Stunden/Woche).

Unser Wunschkandidat soll unseren Administrator tatkräftig unterstützen und idealerweise hat er/sie bereits Erfahrungen im Usersupport gesammelt.

Unser Anforderungsprofil:

- Studium der Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung mit erfolgreich abgeschlossener Zwischenprüfung (z.B. Vordiplom)
- Erfahrung im Usersupport
- Gute Kenntnisse Windows XP und MS Office
- Kenntnisse von Windows-Domänen bzw. Client-Server-Systemen
- Kenntnisse der Netzwerkprotokolle TCP/IP / DHCP / DNS
- Linux-Kenntnisse sind von Vorteil

Zu Deinen Aufgaben gehören:

- Ausrollen von Software und Updates auf Notebooks/Workstations
- User-Support
- Erstellung von Dokumentationen
- Erstellung und Erweiterung von Notebookimages
- Übernahme einfacher systemadministrativer Aufgaben (z.B.: User einrichten, Mailkonten einrichten)
- Einrichtung und Updatepflege von Blackberries
- Urlaubsvertretung des Administrators (nach erfolgter Einarbeitung)
- Unterstützung bei Projekten

Was Dich erwartet:

Ein herausfordernder und abwechslungsreicher Job mit breitgefächerten Aufgaben. Darüber hinaus ein junges, erfolgreiches und schnell wachsendes Team mit viel Ambition und Spaß bei der Sache. Mederi gibt Pharmaunternehmen und Versicherungen klare Orientierung im Gesundheitsmarkt. Basierend auf den besten Markt- und Netzwerkdaten entwickeln unsere Consultants und Analysten innovative Lösungen zur Optimierung von F&E, Vertrieb und Marketing.
Unsere Firmenkultur ist geprägt von einem offenen, respektvollen Umgang miteinander. Und der Erfolg spricht für uns - acht der zehn weltweit führenden Pharmaunternehmen nutzen Lösungen von Mederi.

Mehr über uns unter www.mederi.de/karriere/

Ich freue mich auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (http://www.mederi.de/karriere/bewerbung/)! Du kannst sie gerne direkt an mich schicken: s.yoon@mederi.net

Seong-Un Yoon (HR Manager, Mederi AG)
« Letzte Änderung: 14.09.2010, 16:44:15 Nachmittag von Mederianer »