Autor Thema: Wahlen im Januar 2012 - Wahlhelfer gesucht  (Gelesen 4729 mal)

Offline struber

  • Aktive Fachschaft
  • Weiß viel
  • *
  • Beiträge: 68
  • Geschlecht: Männlich
    • BashBox
Wahlen im Januar 2012 - Wahlhelfer gesucht
« am: 07.12.2011, 13:51:18 Nachmittag »
Hallo liebe Mitstreiter,

vom 17. - 19. Januar finden wie jedes Jahr die Wahlen zum FSR, FBR, StuPa und Senat statt (dieses Jahr jeweils nur die Studentischen Teilnehmer).
Natürlich brauchen wir dafür auch Wahlhelfer. Bitte tragt euch, falls es möglich ist also in die Wahlhelferliste ein. Die hängt bei Frau Schmunck im Büro, wenn man reinkommt, linke Seite an der Pinwand.
Bitte schaut bis Freitag Mittag mal nach, ob ihr da nicht irgendwo Zeit findet.

P.S. alle Mitglieder der Hochschule sind als Wahlhelfer verpflichtet ;)
P.P.S. das ganze kommt so kurzfristig, da ich einigen Leuten die Ausreden abnehmen wollte, ich weiß ja das meine Kommilitonen etwas freudiger bei der Sache sind ;)