Autor Thema: Skript+Übungen OOAD  (Gelesen 678 mal)

Offline Jetblue

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
Skript+Übungen OOAD
« am: 08.02.2017, 12:26:42 Nachmittag »
Hallo,

ich studiere leider an einer anderen Uni - es würde mir aber sehr helfen auf die Skripte und Übungen von OOAD (Herr Bühle) zuzugreifen (https://www.fbi.h-da.de/organisation/personen/buehler-frank/bachelor-ooad.html).
Könnte mir das bitte jemand per PN schicken? Das würde mir wirklich sehr weiterhelfen - wäre super von euch!

Vielen lieben Dank schonmal im voraus!

Offline Mari

  • Fachschaftsrat
  • Komm mal in die FS
  • *****
  • Beiträge: 283
  • Geschlecht: Weiblich
  • das Objekt ist zerstört
Re: Skript+Übungen OOAD
« Antwort #1 am: 08.02.2017, 23:19:53 Nachmittag »
Hallo Jetblue,
mit deiner Angelegenheit wende dich bitte an Herrn Prof. Dr. Frank Bühler (frank.buehler@h-da.de).
VG Mari

Hallo,

ich studiere leider an einer anderen Uni - es würde mir aber sehr helfen auf die Skripte und Übungen von OOAD (Herr Bühle) zuzugreifen (https://www.fbi.h-da.de/organisation/personen/buehler-frank/bachelor-ooad.html).
Könnte mir das bitte jemand per PN schicken? Das würde mir wirklich sehr weiterhelfen - wäre super von euch!

Vielen lieben Dank schonmal im voraus!
"Entscheide lieber ungefähr richtig, als genau falsch." - Johann Wolfgang von Goethe