Forum - Fachschaft Informatik - h_da

Sonstiges => Sonstiges => Thema gestartet von: ChaosComputerClaus am 20.10.2017, 11:47:55 Vormittag

Titel: Konzentrationsprobleme-Lösungsvorschläge?
Beitrag von: ChaosComputerClaus am 20.10.2017, 11:47:55 Vormittag
Was macht ihr wenn ihr euch mal nicht konzentrieren könnt?
Titel: Re: Konzentrationsprobleme-Lösungsvorschläge?
Beitrag von: frankie am 26.10.2017, 14:36:23 Nachmittag
Kaugummi kauen, frische Luft, Beine vertreten, Kaffee, ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung, ausreichend Schlaf, regelmäßige Ruhepausen und Traubenzucker !
Kleinigkeiten, die auf jeden Fall hilfreich sind :) 
Titel: Re: Konzentrationsprobleme-Lösungsvorschläge?
Beitrag von: bogus am 08.01.2018, 16:03:55 Nachmittag
Ich bin ganz ehrlich, ich brauche immer Lernpause um mich konzentrieren zu können.
Damit meine ich natürlich nicht einfach mal den halben Tag rausgehen und ablenken.
Ich persönlich belohne mich hin und wieder mal mit paar Klamotten von dieser Seite (https://www.emilialay.de/). Da stöber ich gerne mal rum, wenn ich mal wieder durchschnaufen muss.
Ansonsten Kaugummi kauen, viel Wasser trinken und etwas frische Luft schnappen:)