Aus dem Netz der Hochschule kannst Du bei Apple vergünstigt bestellen
Vergünstigt ja aber eben nicht zum Campus Preis.
Das sind beim Macbook 13,3 2,4 Ghz, 2048, 160 Hdd ca 7% Preisunterschied.
Über den Link von dir 1127 €
Über Campus 1051 € laut Apple Hotline
. Die Firma heißt übrigens APPLE.
Ja, das ist der Unterschied "Apple on Campus" und "Apple Edu Store", das sind nämlich zwei paar Schuhe.
Übrigens sind es teilweise sogar noch mehr.
Unterschied des 24''-iMacs, den ich mir zum Kauf zusammengestellt habe, zum "on Campus"-Preis (den ich bei irgendeiner anderen Uni nachgeschlagen habe, bei der man ohne Stud-Account an die Preise kommt) ist sogar bei schlappen 12%, also deutlich besser als die Edu Store Preise.
@Jtb: Wer ist denn (wenn überhaupt) dafür zuständig? (zum Thema "angestoßen") Bei dem Wiki-Eintrag steht leider kein Name, aber vllt. weiss es ja jemand zufällig.
@dfens: Mich würde das auch interessieren, aus oben genannten Gründen (ich hab mir den iMac ja nicht rausgesucht, um ihn nicht zu kaufen ^^). Wie wäre es, wenn wir uns da mal schlau machen und schauen, dass man das Rollen voran treibt? Wir beiden sind bestimmt nicht die einzigen, die sich darüber freuen würden.

btw: "Angestoßen" ist für mich auch mehr, als nur "angesprochen". Aber darüber zu diskutieren bringt ja auch nichts: Wenn keiner dran ist, ist keiner dran.