Autor Thema: cosee TechTalk | Full Skill Developer am 26.10.2017  (Gelesen 160 mal)

Offline CoSee GmbH

  • Kennt sich aus
  • **
  • Beiträge: 46
cosee TechTalk | Full Skill Developer am 26.10.2017
« am: 12.10.2017, 13:30:09 Nachmittag »
Full Skill Developer - Was ein Entwickler außer Coden noch können sollte

Konstantin redet bei diesem TechTalk über die Grundlagen, die ein Full Skill Developer mitbringen sollte.

Fast alle von uns haben im Studium oder in der Ausbildung mal Programmieren und die Grundlagen der Informatik gelernt. Damit hat die Reise begonnen. Es gibt ständig neue Programmiersprachen, Paradigmen, Frameworks usw. Aber das ist bei weitem nicht alles. Was brauche ich als Entwickler in einem agilen Team oder einem DevOps-Team? Welche Methodiken muss ich drauf haben? Was bedeutet es, ingenieurmäßig Software zu bauen? Wie baut man ein Produkt?

Konstantin versorgt seine Kollegen seit Jahren mit Antworten auf diese Fragen und wird sie auch vor euch ausbreiten.

Am 26.10.2017 um 19 Uhr bei cosee GmbH, Mina-Rees-Str. 8, 64295 Darmstadt

Meldet Euch kostenlos an: https://beta.doodle.com/poll/kwshibndi5yq9kew

Ihr fragt Euch, was sind eigentlich TechTalks?
cosee TechTalks sind kostenlose Praxisvorträge von Entwicklern für Entwickler und Studenten. In regelmäßigen Abständen laden wir euch in unser Büro in Darmstadt ein. Jeder Vortrag stellt euch ein spannendes Thema aus unserem Alltag vor. Oder wir zeigen euch neue Technologien, mit denen wir gerade experimentieren.
Für das leibliche Wohl stehen euch bei uns Pizza, Bier und alkoholfreie Getränke zur Verfügung. Nach dem Vortrag gibt es ausreichend Zeit zur Diskussion und zum Gedankenaustausch.
Mehr zu den TechTalks, wie z.B. Videos und den Code von bereits stattgefunden Talks, findet Ihr hier: https://talks.cosee.biz