Autor Thema: Keine Inhalte in Microsoft Imagine  (Gelesen 1301 mal)

Offline PWA

• Kennt sich aus
  • **
Keine Inhalte in Microsoft Imagine
« am: 09.01.2018, 15:12:15 Nachmittag »
Hallo zusammen,

hat das Problem gerade sonst noch jemand, dass im Imagine keine Inhalte abrufbar sind?
Liegts an meinem Profil oder wurde der Vertrag mal wieder nicht verlängert, weil sichs der Fachbereich nicht leisten zu können glaubt?   :D

Zitat
Es gibt keine anzeigbaren Produkte. Sollten Sie glauben, dass Sie berechtigt sein sollten, Produkte in diesem WebStore zu kaufen, kontaktieren Sie bitte den Support.

Offline Dynamic

• Neuling
  • *
Re: Keine Inhalte in Microsoft Imagine
« Antwort #1 am: 10.01.2018, 23:24:04 Nachmittag »
Tach,
hab grad mal bei mir nachgesehen, du bist nicht alleine mit dem Problem :P.

Offline PWA

• Kennt sich aus
  • **
« Antwort #2 am: 16.01.2018, 14:46:46 Nachmittag »
Immer noch nicht. Unser zuständiger Admin ist auch versackt - jedenfalls bekomm ich seit Tagen keine Antwort auf das Anliegen. Totgeschwiegene Probleme existieren wohl nicht.  :)

Der Herr Kayadan ist doch dafür zuständig, oder? Wär vielleicht toll, wenn mehr Leute anfragen. Imagine ist schon was Feines, wenns funktioniert. Dass das hier am Fachbereich immer so ein Elend sein muss...  ::)
« Letzte Änderung: 16.01.2018, 14:57:45 Nachmittag von PWA »

Offline PWA

• Kennt sich aus
  • **
« Antwort #3 am: 22.01.2018, 14:57:49 Nachmittag »
Kurze Rückmeldung von mir:

Die Infos auf der Login-Seite unter Ansprechpartner: Siehe Personenverzeichnis sind falsch oder unvollständig.

Nicht Herr Kayadan, sondern Herr Vergata ist für den Imagine-Zugang der Studenten zuständig. Falls Ihr auch Probleme habt und keine Inhalte seht, was wohl an einem abgelaufenen Vertrag mit Microsoft liegt, wendet Euch am besten an ihn.
« Letzte Änderung: 22.01.2018, 14:59:44 Nachmittag von PWA »