Autor Thema: PAD2 3. Versuch  (Gelesen 3658 mal)

Offline FG

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
PAD2 3. Versuch
« am: 09.06.2017, 00:22:11 Vormittag »
Hi Leute, 

ich machs kurz und schmerzlos. Ich bin im dritten Versuch in PAD2 und kann mich nicht entscheiden bei welchem
Prof ich schreiben soll. In meiner engere Auswahl sind Roth und Weber. Altenbernd kenne ich nicht und Arz ist halt Arz.

Bei wem habe ich die "besten" Chancen die Prüfung zu bestehen?

Lg

Offline Dynamic

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 3
Re: PAD2 3. Versuch
« Antwort #1 am: 09.06.2017, 14:38:15 Nachmittag »
Hey,
also bei Herr Roth oder Herr Weber kannst du meiner Meinung nach schonmal nichts falsch machen. Ich fand die alten Klausuren, die ich als Übung gemacht habe dem Fach angemessen und verständlich formuliert.
Nichtsdestotrotz wirst du ums intensive programmieren nicht drumherum kommen. Keiner von den genannten Professoren wird dich "einfach so" bestehen lassen.
Am 17.06.2017 ist der nächste PAD2 Intensivtag da solltest du wenn du wirklich noch Probleme hast vorbeischauen und ggf. Fragen stellen.
Schau dir die alten Klausuren von Herrn Roth und Herrn Weber an, diese stehen auf ihrer Homepage zur Verfügung oder schau hier auf der fbihome Seite in die Klausurausleihe dort gibt es auch noch Klausuren. Versuch sie zu lösen, dann fällt es dir eventuell leichter zu wem du gehen kannst.
Ich wünsche dir viel Glück! :)

Offline FG

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Re: PAD2 3. Versuch
« Antwort #2 am: 10.06.2017, 14:24:35 Nachmittag »
Danke für deine Antwort ich werds wahrscheinlich so machen :)

Lg

Offline hacktro

  • gibts jemanden der mehr sagt?
  • *****
  • Beiträge: 141
Re: PAD2 3. Versuch
« Antwort #3 am: 21.06.2017, 16:19:07 Nachmittag »
Mein Kommilitone hat da ein Problem, bei dem wir nicht mehr weiter wissen.
Und zwar steckt er ebenfalls im Drittversuch in PAD2, jedoch hat er vergessen sich für eine Klausur anzumelden.
Jetzt hat er kein Platz für eine Klausurteilnahme im Fach PAD2.

Was sollte er nun machen? Bzw. kann er überhaupt was machen oder ist das ein Fall für den Amtsarzt?

Offline Jerome

  • Aktive Fachschaft
  • Weiß viel
  • *
  • Beiträge: 69
  • Geschlecht: Männlich
Re: PAD2 3. Versuch
« Antwort #4 am: 21.06.2017, 22:55:27 Nachmittag »
Mein Kommilitone hat da ein Problem, bei dem wir nicht mehr weiter wissen.
Und zwar steckt er ebenfalls im Drittversuch in PAD2, jedoch hat er vergessen sich für eine Klausur anzumelden.
Jetzt hat er kein Platz für eine Klausurteilnahme im Fach PAD2.

Was sollte er nun machen? Bzw. kann er überhaupt was machen oder ist das ein Fall für den Amtsarzt?

Schon versucht einen (oder alle) Profs anzuschreiben ?

Offline iDali

  • Du müsstest Fachschaftler sein
  • *****
  • Beiträge: 327
  • Geschlecht: Männlich
Re: PAD2 3. Versuch
« Antwort #5 am: 21.06.2017, 23:16:58 Nachmittag »
Es ist ein Platz für deinen Kollegen zu schaffen, wenn er vom System "gezwungen" wird, die Klausur zu schreiben.
Wende dich an den Prüfungsausschuss, am besten persönlich vorbei, und kläre das.