Autor Thema: [08.02.18] Klausurvorbereitung für Mikroprozessorsysteme  (Gelesen 711 mal)

Offline Animus

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
  • Geschlecht: Männlich
[08.02.18] Klausurvorbereitung für Mikroprozessorsysteme
« am: 26.01.2018, 13:39:18 Nachmittag »
Hallo allerseits,

am 08.02.18 werde ich eine Klausurvorbereitung für MPS anbieten.
Jeder interessierte Student ist herzlich dazu eingeladen, an den Übungsaufgaben teilzunehmen, die ich (noch) erstellen werde.

Da ich meist einen schlechteren Zugang zu Probe- oder vorher geschriebenen Klausuren habe wie die meisten, im Semester aktiven Studenten, bitte ich jeden Teilnehmer Übungsmaterial mitzubringen, die wir mit den restlichen Studenten teilen können.

Gerne können wir auch kleinere Lerngruppen bilden, die verschiedene Aufgaben bearbeiten; ich stelle mich lediglich als Tutor zur Verfügung, um evtl. Fragen zu beantworten und Denkanstöße zu geben.


An die aktiven Fachschaftler: Wem muss ich meinen Erstgeborenen verkaufen, um für den besagten Tag einen Schlüssel für die Vorlesungsräume ausleihen zu können? Ich würde evtl. auch meine linke Niere drauflegen.


Veranstaltungsdetails:
Datum:08.02.2018
Ort:D14/204
Uhrzeit:12.00 - 19.15 (bzw. Open-End)

Offline Adrianz

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Re: [08.02.18] Klausurvorbereitung für Mikroprozessorsysteme
« Antwort #1 am: 10.05.2018, 06:49:10 Vormittag »
Help me about the meat of the forum help explain things. Will it help me gain more knowledge?