Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Jobs / Kundenversteher/-in mit Bits im Blut gesucht!
« Letzter Beitrag von werkstoff.bit am Heute um 11:57:08 »
Du kannst Träume auch in 0 und 1 übersetzen?

Unser Werkstoff ist das Bit. Mit dieser kleinsten Informationseinheit bewegen wir große und kleine, manchmal revolutionäre und oft ganz alltägliche Projekte für Hochschulen. Denn für den Campus sind wir Spezialisten. Wir planen, programmieren, ergänzen und erweitern Softwarelösungen für das Campus-Management und implementieren Campus-Management-Systeme an Hochschulen. Zurzeit arbeiten 15 Menschen an unserem Firmensitz in Rödermark (bei Frankfurt am Main). Und wir wachsen weiter – am liebsten mit deinem Talent.

Für Produkteinführungen suchen wir deshalb ab sofort eine/-n Kundenversteher/-in mit Bits im Blut
früher: Business Analyst/IT Consultant (m/w)

Neugierig geworden? Dann informiere Dich unter http://werkstoffbit.de/assets/wsb_consultant.pdf

werkstoff.bit OHG
Softwarelösungen für Hochschulen
Ober-Rodener Straße 11c
63322 Rödermark

Tel.: 06074 696 40 50
job@werkstoffbit.de
www.werkstoffbit.de
2
Jobs / Erfndergeist mit Codegefühl gesucht!
« Letzter Beitrag von werkstoff.bit am Heute um 11:56:06 »
Sag 1 zu einem Job mit 0 Stack Overflow!

Unser Werkstoff ist das Bit. Mit dieser kleinsten Informationseinheit bewegen wir große und kleine, manchmal revolutionäre und oft ganz alltägliche Projekte für Hochschulen. Denn für den Campus sind wir Spezialisten. Wir planen, programmieren, ergänzen und erweitern Softwarelösungen für das Campus-Management und implementieren Campus-Management-Systeme an Hochschulen. Zurzeit arbeiten 15 Menschen an unserem Firmensitz in Rödermark (bei Frankfurt am Main). Und wir wachsen weiter – am liebsten mit deinem Talent.

Für unser Entwicklerteam suchen wir deshalb einen Erfndergeist mit Codegefühl
früher: Softwareentwickler/-in (Java).

Neugierig geworden? Dann informiere Dich unter http://werkstoffbit.de/assets/wsb_entwickler.pdf

werkstoff.bit OHG
Softwarelösungen für Hochschulen
Ober-Rodener Straße 11c
63322 Rödermark

Tel.: 06074 696 40 50
job@werkstoffbit.de
www.werkstoffbit.de
3
Bräuchte auch den Schlüssel , Danke im Voraus.
4
Jobs / Praktikum bei der Daimler AG (Mercedes-Benz)
« Letzter Beitrag von depream am Gestern um 12:58:34 »
Hi @ all,

es bietet sich bei der Daimler AG in Stuttgart-Möhringen eine Praktikumsstelle an. Die Stellenbeschreibung findet ihr im Link:

http://jobs.daimler.com/job/137071/praktikum-ab-august-september-2017-im-bereich-it-infrastruktur-european-data-center-edc-technische-projektleitung-projektmanagement-in-stuttgart.html?lang=en

Liebe Grüße :)
5
Bräuchte das PW ebenfalls. Vielen Dank im vorraus.
6
Bachelor / KoSI / Re: PAD2 3. Versuch
« Letzter Beitrag von iDali am 21.06.2017, 23:16:58 Nachmittag »
Es ist ein Platz für deinen Kollegen zu schaffen, wenn er vom System "gezwungen" wird, die Klausur zu schreiben.
Wende dich an den Prüfungsausschuss, am besten persönlich vorbei, und kläre das.
7
Bachelor / KoSI / Re: PAD2 3. Versuch
« Letzter Beitrag von Jerome am 21.06.2017, 22:55:27 Nachmittag »
Mein Kommilitone hat da ein Problem, bei dem wir nicht mehr weiter wissen.
Und zwar steckt er ebenfalls im Drittversuch in PAD2, jedoch hat er vergessen sich für eine Klausur anzumelden.
Jetzt hat er kein Platz für eine Klausurteilnahme im Fach PAD2.

Was sollte er nun machen? Bzw. kann er überhaupt was machen oder ist das ein Fall für den Amtsarzt?

Schon versucht einen (oder alle) Profs anzuschreiben ?
8
Bachelor / KoSI / Re: PAD2 3. Versuch
« Letzter Beitrag von hacktro am 21.06.2017, 16:19:07 Nachmittag »
Mein Kommilitone hat da ein Problem, bei dem wir nicht mehr weiter wissen.
Und zwar steckt er ebenfalls im Drittversuch in PAD2, jedoch hat er vergessen sich für eine Klausur anzumelden.
Jetzt hat er kein Platz für eine Klausurteilnahme im Fach PAD2.

Was sollte er nun machen? Bzw. kann er überhaupt was machen oder ist das ein Fall für den Amtsarzt?
9
Bachelor / KoSI / Master-Fach ins Bachelorzeugnis anerkennen lassen?
« Letzter Beitrag von hacktro am 21.06.2017, 16:13:36 Nachmittag »
Hallo Leute, undzwar habe ich alle Bachelorvoraussetzungen erfüllt und muss nur noch den Antrag auf die Zeugniserstellung abgeben. Jedoch hatte ich im letzten Semester noch ein Fach des Masters vorgezogen und habe hierfür ebenfalls eine Note in der Leistungsübersicht eingetragen bekommen.

Nun möchte ich, dass dieses Fach vom Master ebenfalls in dem Bachelorzeugnis steht. Habe gehört, dass ich ein Antrag dafür abgeben muss jedoch weiß ich nicht genau welches ich davon abgeben muss bzw. wo und wie ich das ausfüllen soll.
Habe hier auf der folgenden Seite ein paar Anträge gefunden, jedoch weiß ich nicht welches für mich das wichtige ist.

https://www.fbi.h-da.de/organisation/gremien-ausschuesse/pruefungsausschuss/formulare-fuer-studierende.html

Welcher Antrag ist für mich relevant?



EDIT: Habe es selbst finden können.
https://www.fbi.h-da.de/fileadmin/gruppen/pruefungsausschuss/Formulare/Antraege/Antrag-Zeugniserstellung.pdf

Danke trotzdem
10
Jobs / Mitarbeiter in einem Innovation Lab
« Letzter Beitrag von Seroga88ii am 21.06.2017, 15:22:43 Nachmittag »
Das InnoLab der Miles&More GmbH sucht motivierte, selbstständige und kreative Leute, die sich gerne mit neuen Technologien auseinandersetzen und diese dazu benutzen um clevere Applikation zu entwickeln. Dabei handelt es sich um die verschiedensten Anwendungen z.B. Web Applikationen, Mobile Applikationen, Programme für Raspberry Pis usw.. Das Themengebiet ist weit gefächert und die eingesetzten Technologien werden der Problemstellung nach ausgesucht.

Eine lockere Arbeitsatmosphäre und Home Office sollen dazu dienen die Motivation zu steigern.

Bei Interesse schreibt eine E-Mail an: matthias.krohnen@milesandmore.com

Seiten: [1] 2 3 ... 10