Autor Thema: App-Entwickler Hybrid App (m/w) - auch als Werkstudent  (Gelesen 95 mal)

Offline mexDoer

• Neuling
  • *
App-Entwickler Hybrid App (m/w) - auch als Werkstudent
« am: 05.02.2018, 16:58:35 Nachmittag »
mexxon consulting ist eine wachsende, unabhängige Management- und Technologieberatung. Durch die intelligente Vernetzung von Daten unterstützen wir unsere Kunden, realen Nutzen für ihren Unternehmenserfolg zu generieren und begleiten sie von der strategischen Konzeption bis zur Umsetzung von flexiblen und individuellen Digitalisierungsprojekten. Gestalte mit uns die Zukunft der digitalen Transformation mittels BigData-Lösungen und verstärke unser Experten-Team am Standort Bad Homburg als

App-Entwickler Hybrid App (m/w)

Deine Mission:

- Als passionierter App-Entwickler codest du bei uns im Rahmen von mexxon-Produktentwicklungen und spannenden BigData Kundenprojekten innovative Apps für Smartphone und mobile Anwendungen
- Entlang des Softwareentwicklungsprozesses bist du Ideengeber, setzt Designtrends und bist bei der Entwicklung und Integration ganz vorne mit dabei
- Deine Schnittstelle ist unser Technical Consulting Team – hier bist du am testen, dokumentieren und für die Qualitätssicherung zuständig
- Du bewegst dich „agil“ im Team, Scrum ist kein Horrorfilm für dich und responsives Webdesign eine gängige Vokabel, die du umzusetzen weißt

Deine Trickkiste:

- Du codest mit großem Ideenreichtum und deine große Leidenschaft gilt IT-Trends sowie BigData
- Du hast ein abgeschlossenes Informatikstudium oder eine vergleichbare Qualifikation
- Deine Kenntnisse reichen von der mobilen Softwareentwicklung mit iOS SDK (Xcode, Objective C, Swift, etc.) bis hin zu Android SDK (Android Studio, Java, etc.) und einer Cross Plattform (z.B. Xamarin, Cordova)
- Erfahrungen mit React/ React Native sowie JAVA Script und Full-Stack sind unabdingbar
- Begriffe wie CSS und Media Queries sagen dir auch was
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sind für den Austausch im Team und bei unseren Stakeholdern wichtig

Was dich bei uns erwartet:

- Wir sind ein technologiehungriges, humorvolles Team und arbeiten an spannenden IT- und BigData-Projekten
- Bei uns gibt es viel Raum für Eigeninitiative und Kreativität
- Spielekonsole, Kaffee, Obst und eine offene Unternehmenskultur warten auf dich!

Genau das richtige für dich?
Dann freue ich - Nicole - mich über deinen Anruf unter 06172/ 271 598 1 oder schicke mir eine Mail an  karriere@mexxon.com. Ich bin neugierig zu erfahren, was deine Skills sind, wann du anfangen kannst und was du ungefähr verdienen möchtest.