Benutzername:
Passwort:


Autor Thema: Save the date 30.03.17 cosee TechTalk | Continuous Deployment für Groß und Klein  (Gelesen 199 mal)

Offline CoSee GmbH

  • Kennt sich aus
  • **
  • Beiträge: 36
Jannis und Jonas sprechen am 30.03.2017 um 19 Uhr über Continuous Deployment für Groß und Klein

Continuous Integration und Delivery oder Pipeline as Code sind in aller Munde. Trotzdem gibt es noch einige Projekte, die gänzlich ohne automatisierte Builds und Tests auskommen.
Anhand eines Beispielprojekts zeigen wir euch die Schritte von einem manuellen Deployment über einfachere Buildskripte, bis hin zu einer vollautomatisierten Deliverypipeline. Dabei werden wir Fragen wie „Gibt es das eine Tool für alle Anwendungsfälle?“ und „Wieviel Automatisierung ist zu viel?“ beantworten.

am 30.03.2017 um 19 Uhr bei cosee (Mina-Rees-Str. 8/64295 Darmstadt)
Anmeldung erwünscht: http://doodle.com/poll/qkbe7cpvysznydy4

Ihr fragt Euch was sind eigentlich TechTalks?
cosee TechTalks sind Praxisvorträge von Entwicklern für Entwickler und Studenten. In regelmäßigen Abständen laden wir euch in unser Büro in Darmstadt ein. Jeder Vortrag stellt euch ein spannendes Thema aus unserem Alltag vor. Oder wir zeigen euch neue Technologien, mit denen wir gerade experimentieren.
Für das leibliche Wohl stehen euch bei uns Pizza, Bier und alkoholfreie Getränke zur Verfügung. Nach dem Vortrag gibt es ausreichend Zeit zur Diskussion und zum Gedankenaustausch.
Mehr zu den TechTalks, wie z.B. Videos und den Code von bereits stattgefunden Talks, findet Ihr hier: https://talks.cosee.biz