Forum - Fachschaft Informatik - h_da

Sonstiges => Lach & Sachgeschichten => Thema gestartet von: Alberstadt am 09.10.2003, 18:33:13 Nachmittag

Titel: Wer weint um Robert T-Online?
Beitrag von: Alberstadt am 09.10.2003, 18:33:13 Nachmittag
Ein sehr schöner Text über das virtuelle Ableben des von uns allen sehr ungeschätzten Robert T-Online (Nimmt er Enie bitte mit ins virtuelle Grab?)...

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,263157,00.html
Titel: Wer weint um Robert T-Online?
Beitrag von: poebelpunk am 09.10.2003, 19:00:50 Nachmittag
In Anbetracht der Tatsache, dass ich das Pech habe, in der einzigen Strasse von Worfelden zu wohnen, die von der Telekom nicht mehr mit DSL versorgt wird, hätte ich Robert jedesmal steinigen können, wenn er mir mal wieder suggerierte, wie dumm ich doch bin, weil ich noch kein DSL habe. Ich finde, sein Todestag sollte zum Nationalfeiertag gemacht werden. :kill:
Titel: Wer weint um Robert T-Online?
Beitrag von: Silencer am 09.10.2003, 21:10:50 Nachmittag
Die Frage ist, ob das was danach von den Werbefachleuten auf uns losgelassen wird, besser oder schlechter als Robert? Und ob Robert wirklich von der Bildfläche verschwindet, oder ob er uns nicht in Zukunft als Dozent (oder Student?) in einer Vorlesung begegnet, ist noch gar nicht abzusehen. *schauder*
Titel: Wer weint um Robert T-Online?
Beitrag von: poebelpunk am 09.10.2003, 23:26:31 Nachmittag
Wenn das passiert, lauf ich entweder Amok oder ich exmatrikuliere und melde mich beim Sozialamt. Da lebt man sowieso nicht schlecht. :lol:
Titel: Wer weint um Robert T-Online?
Beitrag von: Alberstadt am 10.10.2003, 15:24:38 Nachmittag
Ja, als Angestellter beim Sozialamt hat man immer was zu schaffen... Ich habe gehört, daß Stellen beim Arbeitsamt auch recht kriesensicher sein sollen  :D

Aber, was mich wundert: Daß sie immer bei ihrer Werbung diese Arcor-Tussi Enie mit dabei hatten... Am Anfang dachte ich tatsächlich, daß sie Gemeinschaftswerbung machen würden. Na ja, ich sehe aber schon am Ergebnis, daß eine T-Irgendwas Werbung mit Enie alleine viel mehr Erfolg hätte...
Titel: Wer weint um Robert T-Online?
Beitrag von: hans am 15.10.2003, 00:06:44 Vormittag
Moin,

wer brauch schon 'bert, bei der Werbung hab ich eh fast gek*tzt.
 :evil: Und was will man(n) schon jemanden, den man(n) nur von vorne kriegt. :evil:
(Nein, auch ich hab ihn nie von hinten gesehen...)

Obwohl, die Werbung für die WLAN-Router war gut, d.h. "free" Access-Point für alle.   :lol:
(oder glaubt hier jemand, dass da die Encryption per Default eingeschaltet ist?)

cu,
Hans (im Ausnahmezustand)
(So, die Abstimmung hab ich eben auch noch schnell korrigiert...)
Titel: Wer weint um Robert T-Online?
Beitrag von: poebelpunk am 15.10.2003, 00:40:46 Vormittag
Wer, zur Hölle, findet eigentlich in einem Fachbereich, der zu ca. 95% aus männlichen Wesen besteht, Robert geil und Enie scheiße!!?? Muss ich jetzt etwa Angst um meinen unangetasteten Erstsemesterarsch haben?? :lol:  :lol:  :lol:
Titel: Wer weint um Robert T-Online?
Beitrag von: hans am 15.10.2003, 01:24:56 Vormittag
*seufz*, Erstsemester...

Da haben die Tutoren 'ne "Kleinigkeit" vergessen...  :D
Es *gibt* an diesem FB (und auch an anderen) schwule Männer
 und/oder lesbische Frauen, nur laufen die nicht mit einem Schild
rum, auf dem's draufsteht!
Deshalb Regel Nr.1 für Heteros, die glauben, "Ich kenne keinen...":
Du kennst bestimmt einen oder eine, du *weisst* es bloss nicht!

<Disclaimer>
Ich finde Robert T. Offline nicht geil! Und Enie auch nicht!
(Aber irgendwie muss man(n) ja die Quote hinkriegen)   :evil:
</Disclaimer>

Und was Erstsemester betrifft, die sind i.d.R. unter 25, und die finde ich
in sexueller Hinsicht uninteressant. [Nein, Albi, lass das T-Shirt unten...*grrrr*]
Wie das andere (Schwule/Lesben) finden kann ich nicht sagen. *fg*

Na, jetzt be(un)ruhigt!?

Gruss,
Hans
Titel: Wer weint um Robert T-Online?
Beitrag von: helik am 15.10.2003, 18:38:52 Nachmittag
Zitat

 Und was will man(n) schon jemanden, den man(n) nur von vorne kriegt.  


Daher vielleicht der Gedanke, dass die meißten im Fachbereich vom anderen Ufer sind! Was eigenlich wirklich schade ist! Zumindest für uns hetero Mädels.... Denn wahrscheinlich sind es gerade die Jungs, die ausnahmesweise mal gut aussehen!
dachte mir schon dass sich das bei uns im Fachbereich nicht lohnt!

 :wink:
Titel: Wer weint um Robert T-Online?
Beitrag von: Alberstadt am 16.10.2003, 13:55:40 Nachmittag
Hallo Hans..

1. Ist es im Moment zu kalt um nur im T-Shirt herumzulaufen
2. Ich bin über 25 :)

@Helik: Na, hast du noch nicht in Praktikas die glotzenden Blicke deiner Komilitonen gespürt? :D Das Thema Hetero-Männer am FBI können wir auch ganz persönlich diskutieren, schick doch mal deine Telefonnummer per private Nachricht...  :D
Titel: Wer weint um Robert T-Online?
Beitrag von: helik am 18.10.2003, 17:35:10 Nachmittag
Glotzende Blicke der Komolitonen????
1. hielt sich dies doch meißt in Grenzen
2. ist das doch eher Interpretationssache!  :o   :roll:

Ich glaube das größte Interesse der Jungs, besteht dann doch eher für den eckigen Kasten vor einem! Und wie man soweit festgestellt hat unterhalten sich die meißten "Komolitonen" auch lieber mit diesem! :cry:

Deswegen sollte ich auch eine wahre Informatikerin "bleiben" und meine Zeit meinem liebsten "dem Rechner" widmen !!  :wink:
Titel: Wer weint um Robert T-Online?
Beitrag von: poebelpunk am 19.10.2003, 23:30:43 Nachmittag
Hey, dass war nichts gegen Homosexuelle. Ich bin nur überrascht, dass es tatsächlich Leute gibt, die sich zu einer computergenerierten, irealen "Person" hingezogen fühlen. Und im Übrigen, ich kenn auch Schwule und Lesben. 8)
Titel: Wer weint um Robert T-Online?
Beitrag von: Schledo am 20.10.2003, 09:17:34 Vormittag
Zitat
Ich bin nur überrascht, dass es tatsächlich Leute gibt, die sich zu einer computergenerierten, irealen "Person" hingezogen fühlen.

Naja, das Lara Croft - Syndrom soll es ja auch geben :D
Titel: Wer weint um Robert T-Online?
Beitrag von: poebelpunk am 20.10.2003, 14:19:22 Nachmittag
Aber die sieht ja wenigstens nach was aus. Robert sieht erstens nach nix aus und zweitens labert er soviel Mist ... ich glaub, ich würd nach kürzester Zeit Amok laufen, wenn ich mit dem was hätte. :kill:
Titel: Wer weint um Robert T-Online?
Beitrag von: Alberstadt am 21.10.2003, 15:45:15 Nachmittag
Zitat von: "poebelpunk"
Aber die sieht ja wenigstens nach was aus. Robert sieht erstens nach nix aus und zweitens labert er soviel Mist ...


Nun ja, mein Typ isse nicht. Und zum Thema "sieht nach nix aus und labert so viel Mist": Geh mal auf eine After-Work-Party! Da laufen nach deiner Definition duzendweise Robert T-Online herum. Und das in Fleisch und Blut. *grusel* :D
Titel: Wer weint um Robert T-Online?
Beitrag von: poebelpunk am 21.10.2003, 17:23:29 Nachmittag
Und wieder eine Erfahrung mehr, um die ich mein Leben nicht erweitern werde. 8)
Titel: Wer weint um Robert T-Online?
Beitrag von: hans am 22.10.2003, 20:01:35 Nachmittag
Zitat von: "Alberstadt"
Hallo Hans..
1. Ist es im Moment zu kalt um nur im T-Shirt herumzulaufen

Gelogen! Du hast bestimmt unterm Pulli eins an. Zeig mal...(in den Pulli-Ausschnitt guck)
*baeh*... weisse Tennis-Socken!
Zitat

2. Ich bin über 25 :)

Ja, ich weiss...*seufz*  :evil:
Zitat

@Helik: Na, hast du noch nicht in Praktikas die glotzenden Blicke deiner Komilitonen gespürt? :D Das Thema Hetero-Männer am FBI können wir auch ganz persönlich diskutieren, schick doch mal deine Telefonnummer per private Nachricht...  :D

Na, telefoniert?

BTW, ich habe folgendes entdeckt:
http://www.mediakai.de/gayworld/tuckentest.html
Der ultimative Tucken-Test. Da dürfen natürlich auch Heteros und Heteras mitmachen!

Ich komm da übrigens auf 58. *shit*

Gruss,
Hans
Titel: Und noch einer...
Beitrag von: hans am 23.10.2003, 00:54:13 Vormittag
Und wer beim Tucken-Test noch nicht genug hatte, biite schön:

http://www.straightacting.com/guyquiz.shtml
*Vorsicht*, die wollen am Ende ne eMail-Adresse. (SPAM?)

Mein Ergebnis: Your score is 76

LEVEL 4 -- SOMEWHAT STRAIGHT ACTING

A few people might suspect that you might not be a heterosexual. No one knows for sure, but there are rumors about what you're doing on the weekends. Most of your traits are straight acting but a few traits you have are causing people to wonder, but nothing is so apparent that anyone is sure enough to bring it up.

Was meinen die bloss mit: "...rumors about what you're doing on the weekends"?  :blink:

Gruss,
Hans
Titel: Wer weint um Robert T-Online?
Beitrag von: Alberstadt am 27.10.2003, 18:15:21 Nachmittag
Tja, Hans, sorry:

Zitat
Your score is 13

LEVEL 1 -- EXTREMELY STRAIGHT ACTING

No one would expect you as being gay because your actions never show even a hint of femininity. You carry yourself in a macho, masculine manner at all times. You're hung up on 'guy things' and if you dance at a club your feet and hands barely move. Your idea of a good time is probably watching WCW wrestling.



Zu Thema "telefoniert":
<schnippisch>Nein, die Dame mag mich nicht</schnippisch>

Und zum Thema Tennissocken: Die siehst du doch gar nicht, kannst deine Augen ja nicht von meinem behaarten Bauch abwenden. Ätsch... Ausserdem spiele ich kein Tennis, was soll ich dann mit Tennissocken?
Titel: Wer weint um Robert T-Online?
Beitrag von: helik am 27.10.2003, 18:37:21 Nachmittag
Zitat
behaarten Bauch
[/b]

Könnte das vielleicht ein Grund sein?! :wuerg:


Trotzdem..... Liebe Grüße :winkewinke:
Titel: Wer weint um Robert T-Online?
Beitrag von: Alberstadt am 27.10.2003, 18:39:08 Nachmittag
Könnte das vieleicht ein Scherz sein?  :roll:  :D
Titel: Wer weint um Robert T-Online?
Beitrag von: hans am 28.10.2003, 14:06:56 Nachmittag
Könnte das nicht eher nett sein?   :lol:

Zitat

Zu Thema "telefoniert":
<schnippisch>Nein, die Dame mag mich nicht</schnippisch>

Schade, hätt' ich Dir gegönnt!

Zitat

Und zum Thema Tennissocken: Die siehst du doch gar nicht, kannst deine Augen ja nicht von meinem behaarten Bauch abwenden. Ätsch...

*seufz* DAS stimmt!

Zu Deinem Score:
Nicht, aber auch wirklich nichts anderes habe ich erwartet.

Gruss,
Hans
Titel: Wer weint um Robert T-Online?
Beitrag von: helik am 28.10.2003, 19:22:42 Nachmittag
Zitat
Könnte das vieleicht ein Scherz sein?  


Um das herauszufinden. :o .... Ist mir die Gefahr zu groß

  8) Grüße

Helik
Titel: Wer weint um Robert T-Online?
Beitrag von: Alberstadt am 28.10.2003, 20:59:26 Nachmittag
:) Deine Wahl ist weise, wie der Ritter aus Indiana Jones sagen würde...  

Hans würde dir sicher widersprechen, aber ich mag auch keine behaarten Bäuche (ausser meinem eigenen...)
Titel: Wer weint um Robert T-Online?
Beitrag von: dani am 31.10.2003, 08:45:06 Vormittag
Your score is 109

LEVEL 6 -- MOSTLY FEMININE

People are starting to place bets that you are gay. You do a lot of things and have a lot of behaviors that are the stereotypical gay feminine traits. You enjoy exploring your feminine side. Most people just assume you are gay, and go on with it, which is just fine with you.

Sieger... :D

Gruß,
Dani
Titel: Wer weint um Robert T-Online?
Beitrag von: Alberstadt am 31.10.2003, 21:52:35 Nachmittag
Du hast geschummelt. Ich kenne dich...  :D
Titel: 64
Beitrag von: der_tom am 16.12.2003, 15:28:41 Nachmittag
Hilfe!! Ich habe 64 Punkte bekommen, bin ich jezt schwul?? Wobei ich die Fragen 13 und 19 nicht beantworten konnte. Hans, das ist alles deine Schuld!!!   :evil:

        gruss     Tom
Titel: Wer weint um Robert T-Online?
Beitrag von: Alberstadt am 16.12.2003, 16:53:05 Nachmittag
Himmel - Tom  :o

Also DAS hätte ich jetzt ja nicht von dir gedacht - Aber jeder outet sich irgendwann mal  :D
Titel: Wer weint um Robert T-Online?
Beitrag von: Alberstadt am 18.12.2003, 12:20:11 Nachmittag
Ich wollte nur anmerken, daß ich noch immer nicht um Robert T-Online weine... :)
Titel: Wer weint um Robert T-Online?
Beitrag von: gerald am 18.12.2003, 17:12:40 Nachmittag
....oh, kann man da noch mitmachen ?
Titel: Wer weint um Robert T-Online?
Beitrag von: gerald am 18.12.2003, 17:18:07 Nachmittag
14 Punkte
Titel: Wer weint um Robert T-Online?
Beitrag von: Alberstadt am 19.12.2003, 10:09:10 Vormittag
Aber sicher, das ist hier keine geschlossene Gesellschaft :) 14 Punkte ist straight ahead... Nicht, daß ich dir was anderes zugetraut hätte...
Titel: Wer weint um Robert T-Online?
Beitrag von: der_tom am 22.12.2003, 12:38:27 Nachmittag
Gerald der eiserner Hetero!!  :lol:

             gruss tom