Forum - Fachschaft Informatik - h_da

Sonstiges => Online-Belegsystem => Thema gestartet von: jonella am 03.01.2016, 14:34:56 Nachmittag

Titel: Bin ich im SUK angemeldet?
Beitrag von: jonella am 03.01.2016, 14:34:56 Nachmittag
Hallo!

Ich habe zu Anfang dieses Semesters meinen SUK-Kurs belegt, wie erwünscht, nach den Regeln im OBS. Habe die Belegnummer unter "SUK-Lehrveranstaltungen belegen" eingetragen, so wie es hier (https://www.fbi.h-da.de/obs/tipps-faq.html#c2287) steht. Eigentlich sollte das dann ins QIS übertragen werden, so dass mein Name dann auf der Teilnehmerliste des Dozenten erscheint.

Nun sehe ich den Kurs aber nirgends, auch nicht im QIS unter dem Reiter "angemeldete Prüfungen" - hat die Belegung denn jetzt geklappt? Man bekommt gar kein Feedback :( und jetzt bin ich mir unsicher. Will nicht umsonst für die Prüfung lernen, um dann zu erfahren, dass ich gar nicht im Kurs bin... war in den Vorlesungen, der Dozent hat einfach alle reingelassen, also nichts mit eingeschränkter Platzvergabe oder ähnlichem. Kann mir da jemand helfen?
Titel: Re: Bin ich im SUK angemeldet?
Beitrag von: urxvt am 03.01.2016, 18:53:00 Nachmittag
Kam dir in den Sinn den Dozent einfach mal zu fragen?
Titel: Re: Bin ich im SUK angemeldet?
Beitrag von: FreddyL am 03.01.2016, 19:06:11 Nachmittag
Kam dir in den Sinn den Dozent einfach mal zu fragen?

Abgesehen davon, viele SUKs - insbesondere die ohne Namenslisten - tragen dergleichen erst ein, wenn sie die Note eintragen. War zumindest damals bei mir so (und der Kurs hatte sogar eine Namensliste).

MfG,
 Freddy