Forum - Fachschaft Informatik - h_da

Sonstiges => Jobs => Thema gestartet von: impactory am 07.11.2018, 13:25:53 Nachmittag

Titel: (Senior) IT-Berater/in (SharePoint & Office 365)
Beitrag von: impactory am 07.11.2018, 13:25:53 Nachmittag
Es muss schon passen. Was für unsere IT-Lösungen gilt, ist auch für unsere Mitarbeiter entscheidend. Schließlich sind sie es, die den Erfolg vorantreiben. Ergreife deine Chance und arbeite mit uns an der Zukunft.

 
Deine Aufgaben

Bei uns steht dein Können im Fokus: Als (Senior) IT-Berater/-in bist du für die Analyse, Design und Umsetzung von IT-Anwendungen auf Basis von Microsoft SharePoint, SharePoint Online und Office 365 zuständig. Dies beinhaltet die Administration von SharePoint sowie die Migration von On-Premises nach Office 365. Die Prozessberatung und Imple­mentierung in Office 365 und SharePoint runden dein Aufgabengebiet ab.


 
Dein Profil


 
Unser Angebot

Werde ein Teil von uns und profitiere von einem partnerschaftlichen Umfeld, in dem du deine Vorstellungen nicht nur einbringen, sondern auch gezielt umsetzen kannst. Wir berücksichtigen auch gerne Bewerber ohne einschlägige Erfahrung. Mache deine Begeisterung für IT zum Beruf!

Wir bieten Dir:


Wir haben dein Interesse geweckt? Dann sende bitte eine aussagekräftige Bewerbung inklusive, Lebenslauf, Zeugnisse (auch Abitur) und deinen Lohnvorstellungen per E-Mail an unsere Bewerbungsadresse: career@impactory.de

https://www.impactory.de/karriere-bei-impactory/it-berater-sharepoint-office-365-beraterin-in-darmstadt/