Forum - Fachschaft Informatik - h_da

Sonstiges => Jobs => Thema gestartet von: moguru GmbH am 08.04.2019, 15:14:03 Nachmittag

Titel: Java Backend Developer (m/w) gesucht
Beitrag von: moguru GmbH am 08.04.2019, 15:14:03 Nachmittag
moguru GmbH - Werde auch Du ein Mobile Guru!

Wir suchen ab sofort in Vollzeit einen Java Backend Developer (m/w)


Wir sind ein Startup im Herzen der Digitalstadt Darmstadt, das sich der Entwicklung von Software verschrieben hat, die Maßstäbe setzt. Mit Deiner Unterstützung bauen wir mobile Apps und Web-Applikationen, die perfekt passen und begeistern. Du begleitest dabei alle Projektphasen – von der Analyse und Planung über die Entwicklung bis hin zum Go-Live.

Bei uns hast Du die Möglichkeit, spannende Projekte mitzugestalten und dabei fachlich und persönlich voran zu kommen. Wir freuen uns auf kreative Köpfe wie Dich, die sich für die neuesten Technologien begeistern und Lust darauf haben, sich in unserem Team einzubringen.


Deine Aufgaben



So überzeugst Du uns




So überzeugen wir Dich



Interessiert?

Dann bewirb Dich JETZTund lass uns gemeinsam die Zukunft gestalten!

Bitte sende uns Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an Reihana Sarif. Wir freuen uns auf Dich!

mitmachen@moguru.de 
Tel: 06151 - 6292715