Forum - Fachschaft Informatik - h_da

Sonstiges => Lach & Sachgeschichten => Thema gestartet von: Alberstadt am 17.03.2001, 22:36:00 Nachmittag

Titel: Für Counterstriker und morbide Gesellen
Beitrag von: Alberstadt am 17.03.2001, 22:36:00 Nachmittag
Hi all,

hier dürft ihr Waffennarren mal ein bisschen posten... Und damits nicht so leer aussieht mache ich mal den Anfang mit einer wunderbaren Story eines recht unterbelichteten Waffenbesitzers:

--------------------------------------------
(28 Februar 2000, Texas) Ein junger Mann aus Houston erhielt eine Lektion in Sachen Waffenmechanik, als er mit einer halbautomatischen Pistole, 45-er Kaliber, Russisches Roulette spielte. Rashad, 19 Jahre, besuchte Freunde als er die Absicht verkündete das tödliche Spiel zu spielen. Er wußte offensichtlich nicht, daß eine halbautomatische Pistole, entgegen einem Revolver, beim Laden automatisch eine Patrone dem Lauf zuführt. Seine Chance eine Runde Russisches Roulette zu gewinnen war null, wie sich schnell herausstellte...

-----------------------------------------
http://darwinawards.com/deutsch/
Titel: Für Counterstriker und morbide Gesellen
Beitrag von: pascal am 18.03.2001, 10:46:00 Vormittag
...wenn Dummheit weh tun würde ...