Autor Thema: Offenes Labor PAD - Dringend Tutoren gesucht  (Gelesen 990 mal)

Offline MiRo

  • Mitarbeiter
  • Weiß viel
  • *
  • Beiträge: 63
Offenes Labor PAD - Dringend Tutoren gesucht
« am: 25.03.2019, 08:16:44 Vormittag »
Hallo zusammen!

Das offene Labor ist zur Zeit leider noch überhaupt nicht durch Tutoren besetzt.
Meine Liste an "üblichen Verdächtigen" und Neuzugängen ist leider erschöpft.

Von daher mein Aufruf:
Jeder von Ihnen, der sich vorstellen kann dort Tutor zu sein bitte umgehend bei mir melden.
michael punkt roth @ h minus da punkt de

Es wäre wirklich schade, und das erste Mal in der über 10-jährigen Geschichte des offenen Labors wenn dieses nicht stattfinden könnte!

viele Grüße,
Michael Roth

Offline MiRo

  • Mitarbeiter
  • Weiß viel
  • *
  • Beiträge: 63
Re: Offenes Labor PAD - Dringend Tutoren gesucht
« Antwort #1 am: 04.04.2019, 09:58:39 Vormittag »
Hallo zusammen!

Es hat sich mittlerweile geklärt und wir haben ein (fast) voll besetztes Offenes Labor für dieses Semester!