Autor Thema: IT-Sicherheitsspezialist (m/w/d)  (Gelesen 59 mal)

Offline univativ2019

  • Kennt sich aus
  • **
  • Beiträge: 45
IT-Sicherheitsspezialist (m/w/d)
« am: 08.04.2019, 14:55:13 Nachmittag »
Anfang April 2019 bis Ende Dezember 2019, mit Option auf Verlängerung | 38 Stunden die Woche | Frankfurt am Main | Transport und Verkehr | Berufseinsteiger, Berufserfahrener | Projekt-ID 20190965_1

univativ ist ein Projekt- und Personaldienstleister, der Studenten und Absolventen spannende Jobs bei renommierten Unternehmen bietet. Deine Karriere ist unsere Mission, denn Deine Entwicklung liegt uns am Herzen.

In der Analyse und Optimierung von Prozessen bist Du ein Ass? Mit Deinem Wissen über IT-sicherheitsrelevante Hard- und Softwareprodukte sowie mit Deinen Kenntnissen aktueller Technologien bist Du bestens gewappnet für den Kampf in der IT-Security. Durch Deine kreativen und analytischen Fähigkeiten findest Du stets die richtigen Lösungen! Wenn Du auf der Suche nach dem passenden Einstieg bist, ist dieses Projekt in der IT-Security genau das richtige für Dich!

Unser Partnerunternehmen ist ein weltweit operierender Luftfahrtkonzern mit insgesamt mehr als 550 Tochterunternehmen und Beteiligungsgesellschaften. Das größte Geschäftsfeld ist dabei die Passagierbeförderung. Aufgrund des starken Wachstums sucht der Mutterkonzern einen Projektmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Ein aufregendes und internationales Arbeitsumfeld wartet auf Dich. Also worauf wartest Du? Bewirb Dich noch heute und starte Deine außergewöhnliche Karriere!

Das erlebst Du bei uns
Erarbeitung einer Strategie und anschließende Umsetzung bei Themen wie Information Security Management, IT Risk Management u.v.m.
Implementierung eines "Reporting Prozesses", um Sicherheitslücken zu identifizieren
Unterstützung bei der Automatisierung des Reportings
Implementierung der konzernweiten Transparenz der Cyber Security

Das bieten wir
Rückmeldung innerhalb kürzester Zeit
Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer univativ academy
Einen Einstieg in DAX-Konzerne und führende Mittelständler
Corporate Shopping und Rabatte für ausgewählte Fitnessstudios
Homeoffice (optional)

Deine Qualifikationen
Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik, Naturwissenschaften, BWL oder vergleichbarer Studiengang
Berufserfahrung in Bereich Cyber- und Informationssicherheit
Ausgeprägte kommunikative Eigenschaften sowie selbstsicheres Auftreten
Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir konnten Dein Interesse wecken? Klasse!
Schicke uns einfach Deine Bewerbung per E-Mail unter Angabe der Referenznummer 20190965_1 an bewerbung_frankfurt@univativ.de oder mache es Dir noch einfacher und bewirb Dich online auf univativ.com. Wir freuen uns auf Dich!

Nicht alles klar? Ich helfe Dir gerne weiter!

univativ Frankfurt
Anja Gnewikow
06151 / 66717 – 198

bewerbung_frankfurt@univativ.de
www.univativ.com