Autor Thema: Projektmanagement-Werkstatt für Bachelor-Studenten belegbar?  (Gelesen 1767 mal)

Offline Paul

  • Hilft gerne
  • ****
  • Beiträge: 77
  • Geschlecht: Männlich
  • WS2010/11 Zug D
Projektmanagement-Werkstatt für Bachelor-Studenten belegbar?
« am: 02.10.2012, 20:47:56 Nachmittag »
Überschrift ist Thema.

Die Frage stellt sich mir laut der Angaben auf der Modulhandbuchseite ( http://obs.fbi.h-da.de/mhb/modul.php?nr=30.2422 )

Zum einen steht dort folgende Belegvoraussetzung: Teilnahme an Vorlesung Projektmanagement für KoSI

Zum anderen ist diese Veranstaltung folgenden Stundenplänen zugeordnet:
    Bachelor WP Inf.
    Bachelor 2007 vTI
    Bachelor 2007 vWI
    KoSI WP Inf.
    KoSI 2007 vTI
    KoSI 2007 vWI

Offline abcod

  • Megaposer
  • *****
  • Beiträge: 178
Re: Projektmanagement-Werkstatt für Bachelor-Studenten belegbar?
« Antwort #1 am: 03.10.2012, 03:21:30 Vormittag »
Ja, kannst du belegen. Macht aber erst Sinn nach der PM Veranstaltung.

Bernhard Kreling

  • Gast
Re: Projektmanagement-Werkstatt für Bachelor-Studenten belegbar?
« Antwort #2 am: 03.10.2012, 12:43:29 Nachmittag »
Danke für den Hinweis, ist korrigiert.

Die Veranstaltung war ursprünglich für KoSI erfunden, wird aber seit einigen Semestern auch für Bachelor angeboten. Dabei waren wohl niemandem die eigentlich unwesentlichen Bezüge auf KoSI in der Modulbeschreibung aufgefallen.