Autor Thema: Servicequalität SSC?  (Gelesen 3944 mal)

Offline Jtb

• ehemalige aktive Fachschaftler
  • Dauerposter
    • http://www.jens-weibler.de
Re: Servicequalität SSC?
« Antwort #15 am: 15.10.2012, 21:51:47 Nachmittag »
Transponder gibt es bei Bau- & Liegenschaften ("Schlüsselausgabe"), Geld wird in der Zahlstelle ("Kasse") hintergelegt. Verwechselt SSC bitte nicht mit der sonstigen Hochschulverwaltung.

Irgendwie macht es die Tatsache dass nicht NUR das S.S.C keinen Service hat sondern auch die Verwaltung für die Füße ist in meinen augen nicht gerade besser.  ::)

Ich saß heute mit dem Präsidenten zusammen (aus einem anderen Grund: QV-Mittel).
Da kam das Thema auch wieder auf die Evaluation. Es soll nun endlich die Evaluationssatung für die Verwaltung kommen.

Vielen Dank schon mal für die Rückmeldung. Ich werde schon schaun, dass ich die Servicebereiche auseinanderhalte ;)
mfg
Jens

.. Bin seit Anfang 2013 fertig mit dem Master und nur noch selten hier bzw. an der h_da zu sehen

Offline NCR

• Lehrbeauftragter
  • Dauerposter
  • *
    • Profilseite
« Antwort #16 am: 16.10.2012, 09:36:04 Vormittag »
Irgendwie macht es die Tatsache dass nicht NUR das S.S.C keinen Service hat sondern auch die Verwaltung für die Füße ist in meinen augen nicht gerade besser.  ::)

Gefragt wurde nach SSC. Ich wollte lediglich klarstellen, dass da nicht Sachen in den Topf geworfen werden, für das das SSC nicht verantwortlich ist.
Nicolai Reuschling, Lehrbeauftragter und ehemaliger Dekanatsassistent (2009-2012)

Offline NCR

• Lehrbeauftragter
  • Dauerposter
  • *
    • Profilseite
« Antwort #17 am: 16.10.2012, 09:36:59 Vormittag »
Ich saß heute mit dem Präsidenten zusammen (aus einem anderen Grund: QV-Mittel).
Da kam das Thema auch wieder auf die Evaluation. Es soll nun endlich die Evaluationssatung für die Verwaltung kommen.

Solange er da nicht mit seinem Job anfängt ist er einfach nur unglaubwürdig. Oh, wait…
Nicolai Reuschling, Lehrbeauftragter und ehemaliger Dekanatsassistent (2009-2012)

Offline Jtb

• ehemalige aktive Fachschaftler
  • Dauerposter
    • http://www.jens-weibler.de
« Antwort #18 am: 22.10.2012, 18:52:33 Nachmittag »
Danke an alle Rückmeldungen. Ich habe diese in zusammengefasster Form in der gerade laufenden Sitzung weitergegeben :)
mfg
Jens

.. Bin seit Anfang 2013 fertig mit dem Master und nur noch selten hier bzw. an der h_da zu sehen