Autor Thema: Bachelor 2014  (Gelesen 4040 mal)

Offline Masel

  • Aktive Fachschaft
  • Dauerposter
  • *
  • Beiträge: 891
  • Geschlecht: Männlich
    • Private Website
Bachelor 2014
« am: 30.10.2012, 17:47:46 Nachmittag »
Hallo zusammen,

Nach dem vor kurzen noch die Master Reakkreditierung das beherrschende Thema am Fachbereich war, wo wir als Studierende viele positive Veränderungen durchbringen konnten, steht nun die Bachelor Reakkreditierung an. Daher möchten wir die breite Masse fragen, was verbesserungswürdig ist, was es für neue Ideen gibt und wie man das Studium noch besser machen kann.

Wenn ihr also Probleme mit dem Konstrukt der Praxisphase und der daraus resultierenden kurzen Bachelorzeit habt, oder euch das Vorbereitungsseminar/Schreiben einer wissenschaftlichen Arbeit oder gar der Semesterplan aufgestoßen ist, helft euren nachfolgenden Generationen. Auch wenn ihr selber vielleicht nichts mehr von den Verbesserungen habt denkt doch bitte mal nach, das sich auch für euch die Ehemaligen die Arbeit gemacht haben das Studium zu verbessern. Daher hoffen wir auf eine konstruktive Diskussion. Gerne kann man sich auch als Arbeitsgruppe treffen.
Chatte mit der Fachschaft: Jabber (oder direkt im Browser).

Offline Masel

  • Aktive Fachschaft
  • Dauerposter
  • *
  • Beiträge: 891
  • Geschlecht: Männlich
    • Private Website
Re: Bachelor 2014
« Antwort #1 am: 05.11.2012, 01:05:44 Vormittag »
Und hier vielleicht noch mal eine Sammlung von Ideen/Meinungen für die Diskussion: http://wiki.fbihome.de/Reakkreditierung_Bachelor_2014
Chatte mit der Fachschaft: Jabber (oder direkt im Browser).