Autor Thema: Bachelor Reakkreditierung 2014  (Gelesen 3617 mal)

Offline ann

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 20
  • Geschlecht: Weiblich
Bachelor Reakkreditierung 2014
« am: 28.03.2013, 21:41:23 Nachmittag »
Die Reakkreditierung der Bachelor-Studiengänge (auch KoSI) steht an.
Die Fachschaft wurde eingeladen auf der Klausurtagung am 10.4. die Wünsche und Anregungen der Studierenden vorzustellen.
Um die Studierendenschaft möglichst gut vertreten zu können, brauchen wir eure Ideen, Vorschläge, Kritiken und Meinungen. Dazu gibt es bereits einen Eintrag im Wiki: https://wiki.fbihome.de/Reakkreditierung_Bachelor_2014
Bitte ergänzt dort was eurer Meinung nach noch fehlt, damit es auf der Klausurtagung angesprochen werden kann.

Unser Ziel ist es das Bachelor-Studium für zukünftige Studenten zu verbessern!