Autor Thema: Datenschutz im Fachbereich  (Gelesen 8528 mal)

Offline Volker

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 13
Datenschutz im Fachbereich
« am: 08.10.2003, 21:33:30 Nachmittag »
Sorry, aber mich kotzt es an. :wuerg:

Heute mittag bekam ich eine E-Mail vom Fachbereich in der ca. 350 Adressen von Studenten als cc enthalten waren.

Datenschutz ade.

Und soeben bekomme ich eine Werbemail die exakt an diese 350 Adressen gerichtet ist. :kill:  :kill:  :kill:

VIELEN DANK!

Letzte Woche hatte ich einen WP in dem der Dozent eine Liste ausgeteilt hat.
Enthalten waren darauf:
Vorname, Nachname, Matrikelnummer und Semester.
Ausgeteilt hat er es an alle die anwesend waren.

Ich könnt jetzt noch so ein paar Sachen aufzählen.

Wir haben eine Vorlesung Datenschutz, wie kommt es, dass gewisse Dozenten scheinbar von Datenschutz noch nie etwas gehört haben?

Volker

Offline B.T. Justice

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Datenschutz im Fachbereich
« Antwort #1 am: 08.10.2003, 23:14:41 Nachmittag »
Ich find das auch ganz klasse. Würd mich mal interessieren ob der Wiedling das mit Absicht gemacht hat mit der Mail oder ob er es nicht besser wußte.
Schweinerei.  :x

Gruß
BT