Zuerst mal einen Dank an die Leute die sich da dahinterklemmen und solche Sachen für die Fachschaft realisieren.
Aber:
Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund warum überhaupt abgestimmt wurde?
Es haben sich fast 55% der Leute die abgestimmt haben gegen einen TS-Server ausgesprochen und wir bekommen *drumroll* einen TS-Server...
Wäre da nicht eine News "Wir setzen einen TS-Server auf" besser gewesen?
Ich wollte nur wissen wie viele sowas theoretisch benutzen würden und welche der plattformen gewünscht werden würde aber die die es nicht wollen können da auch eigentlich fernbleiben es wird ja niemand gezwungen sich auf den Server zu connecten

. Abgesehen davon sind 24 immernoch für ein "Ja" ich möchte es jetzt nicht schön reden wenn wir kleinlich sind hast du natrülich recht aber ich finde die die für Nein gestimmt haben sollten sich mal äußern wieso sie dagegen sind im endeffekt gibts keine Nachteile oder Kosten die entstehen, deswegen kann ich dieses mießmachen auch irgendwie nicht nachvollziehen also leute erläutert mir mal Bitte eure Sicht der Dinge würde mich sehr interessieren.
Achso und wenn es wieder um den Users Server geht statt euch darüber zu beschweren wäre es sicherlich hilfreicher wenn ihr mithelfen würdest das der Users wieder On geht

es gibts zurzeit einige verschiedene Punkte die nach und nach angegangen werden aber dazu bräuchte man Leute die an Kleinigkeiten mithelfen im Team, also ihr dürft euch gerne bei mir melden

schreibt einfach egal wie PM email etc
LG
amgy