Autor Thema: Die Grillsaison ist eröffnet :)  (Gelesen 2458 mal)

Offline Alberstadt

  • ehemalige aktive Fachschaftler
  • wow
  • *****
  • Beiträge: 124
    • http://www.alientechnologies.de
Die Grillsaison ist eröffnet :)
« am: 07.10.2003, 11:01:14 Vormittag »
Tja, in der kalten Jahreszeit darf man sich sicher ein paar warme Gedanken machen- Ich persönlich denke da gerne an George Gobles Grill-Session von 1994 (Auch bekannt als "Die einzige Möglichkeit, Grillkohle in 3 Sekunden anzuzünden").

Ich empfehle, erst diesen Text hier zu lesen: http://fun.drno.de/txt/german/grillanzuenden.txt

Das Spektakel wurde natürlich fotographisch festgehalten und ist hier zu bestaunen: http://web.archive.org/web/20020201195928/http://ghg.ecn.purdue.edu/~ghg/

Ich kann nur sagen: Das nächste Mal beim Grillen sollte man den flüssigen Sauerstoff nicht vergessen (Auch wenn der Grill dabei verdampft)...
www.alientechnologies.de reaktor@alientechnologies.de