Autor Thema: Digitaltechnik Deichelmann / GDV 2  (Gelesen 2169 mal)

cboehm

  • Gast
Digitaltechnik Deichelmann / GDV 2
« am: 03.11.2003, 17:44:40 Nachmittag »
Hallo Leute,

ich versteh hier zwei Sachen überhaupt nicht :

1.) Deichelmann macht doch angeblich keine Klausur (Prüfung alte SO) mehr, wieso steht er dann noch drin ??? Ich denke man soll (muß) beim Amborski mitschreiben ??? Verwirrt ungemein ! Was sollte der Zettel mit "... bei Meuth ..." Anfang dieses Semesters ??? Ich melde mich jetzt einmal nicht beim Amborski an und werde abwarten. Gibt es danach keine Deichelmann-Klausur mehr und ich kann dann nicht in die Praxisphase wird es so richtig lustig werden ....

2.) Ich will meine SL GDV nun doch beim Groch schreiben. Ich kann mich aber wegen der "Schon-existierenden" Belegung bei Kestner nicht dafür anmelden. Ich weiss : Anmelde = Abmeldeschluss ... Kann ich mich nach dem 05.11.2003 (Klausur) wieder beim Groch anmelden ? Kestner werde ich nicht mitschreiben (ist nur SL  :lol: ). Da muss es doch einen Weg geben ...

Gruß
Chris