Autor Thema: Wallpaper für die Surfstations  (Gelesen 5640 mal)

Offline amgy46

• Administrator
  • gibts jemanden der mehr sagt?
  • ►♫♪♫♪♫♪◄
Wallpaper für die Surfstations
« am: 11.02.2014, 00:18:58 Vormittag »
Heyho und nochmals bin ich es,

da ich gerade dabei bin die Surfstations herzurichten und etwas aufzupeppen mit dem einen oder anderem Programm, ist mir aufgefallen das es schön wäre ein einheitliches Fachschafts Wallpaper auf den Desktop der Surfstations zu haben.
Leider bin ich in der hinsicht nicht so begabt wie manch anderer hier (z.B siehe unser Forum Header der durch euch entstanden ist ein Werk von Chobo damals) deswegen würde ich euch Bitten wenn ihr Zeit habt hier eure selbstkreierten Wallpaper zu Posten ähnlich wie der Header so das wir dann einen Contest daraus machen können etc. So wie damals beim Forum Header (siehe hier Header: http://forum.fbihome.de/index.php?topic=11403)

Also keine Angst, alternativ könnt ihr auch gerne anonym bleiben wenn ihr zu viel Angst habt. Schreibt mir dann einfach eine PM mit dem Wallpaper oder so, mein Postfach ist offen für anliegen jeder Art.

Bevor ihr anfang nimmt bitte eine mindest Auflösung von 1920x1080

Für die die sich unter Surfstation nichts vorstellen können das sind die Computer in der Fachschaft die immer An sind und von dem ihr auch Drucken könnt etc. hier noch der Wiki Link: http://wiki.fbihome.de/FachschaftsraumSurfStations
Der ist zurzeit noch etwas mager aber ich werd den in den nächsten Wochen mal etwas verlängern ;)

Viel Spaß, ich werd mich auch mal daran gleich versuchen :)

LG
amgy
Das Leben ist nicht fair. Es ist nur fairer als der Tod

Chatte mit der Fachschaft: Jabber (oder direkt im Browser). Mein Status:

Offline Masel

• Aktive Fachschaft
  • Dauerposter
  • *
    • Private Website
Re: Wallpaper für die Surfstations
« Antwort #1 am: 11.02.2014, 20:55:51 Nachmittag »
Vielleicht passend zum Thema: Es gibt auch ein Wallpaper vom Fachbereich. Dort ist halt D14 zu sehen. Dazu einmal mit und einmal ohne Fachbereichslogo. Wäre schonmal eine Diskussionsgrundlage. Leider kommt dort kein normaler Studi dran. Aber vielleicht nützt nett fragen. ;)
Chatte mit der Fachschaft: Jabber (oder direkt im Browser).

Offline amgy46

• Administrator
  • ►♫♪♫♪♫♪◄
« Antwort #2 am: 12.02.2014, 19:09:51 Nachmittag »
Vielleicht passend zum Thema: Es gibt auch ein Wallpaper vom Fachbereich. Dort ist halt D14 zu sehen. Dazu einmal mit und einmal ohne Fachbereichslogo. Wäre schonmal eine Diskussionsgrundlage. Leider kommt dort kein normaler Studi dran. Aber vielleicht nützt nett fragen. ;)

Ich werd mir das im hinterkopf behalten Masel, da man einfach so nicht drankommt etc.

Zitat von: Frage
Bis wann können wir die Wallpaper machen?
Da ich angesprochen wurde bis wann man das machen kann würd ich einfach mal sagen bis zum Anfang des Sommersemestern so ungefähr aber so ein endgültiges Datum möchte ich nicht setzen ist ja eher so frei nach Lust und Laune.

LG
amgy

Offline amgy46

• Administrator
  • ►♫♪♫♪♫♪◄
« Antwort #3 am: 02.03.2014, 19:48:11 Nachmittag »
So Liebe Leutz,

mein erster Entwurf ist fertig, ich hab mich mal an dem Forumsheader etwas orientiert, also zeigt mal eure entwürfe nur zu ^^

Liebe Grüße
amgy