Autor Thema: OBS-Benachrichtigungen kommen nur sporadisch an  (Gelesen 2282 mal)

Offline Rodelkoenig

  • Kennt sich aus
  • **
  • Beiträge: 27
OBS-Benachrichtigungen kommen nur sporadisch an
« am: 20.02.2014, 18:03:36 Nachmittag »
Servus,
hab als 2.Mailadresse im OBS ***@aol.com hinterlegt. Die ersten paar Semester hat das mit Noteninfo/Dozentenmails auch problemlos geklappt aber seit ein paar Monaten bekomm ich nicht mehr jede Mail. Hab paar Skriptmails nicht bekommen und auch zB die Noteninfo-Mail der ersten beiden korrigierten Klausuren dieses Semester.

Für Praktikumstestate hab ich auch nur 1 von 3 Mails bekommen... Im Spam/Junk etc sind die Mails NICHT gelandet.
Gruß

Offline iDali

  • Du müsstest Fachschaftler sein
  • *****
  • Beiträge: 327
  • Geschlecht: Männlich
Re: OBS-Benachrichtigungen kommen nur sporadisch an
« Antwort #1 am: 20.02.2014, 18:08:20 Nachmittag »
Ist bei mir auch so. Bei der studmail sind jedoch alle angekommen. Guck einfach dort öfters nach ;)

Offline Rodelkoenig

  • Kennt sich aus
  • **
  • Beiträge: 27
Re: OBS-Benachrichtigungen kommen nur sporadisch an
« Antwort #2 am: 20.02.2014, 18:44:57 Nachmittag »
joa testmail kam zumindest an dann hoff ich mal, dass hier alles ankommt^^
« Letzte Änderung: 20.02.2014, 20:22:39 Nachmittag von Rodelkoenig »