Autor Thema: Termin Nachholklausur Kommunikationsprotokolle Prof. Frank  (Gelesen 15532 mal)

Offline micmarti

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
Termin Nachholklausur Kommunikationsprotokolle Prof. Frank
« am: 22.03.2004, 10:07:37 Vormittag »
Hallo zusammen!

Hat zufällig jemand etwas davon mitgekriegt, wann der Frank seine angekündigte Nachholklausur in Kommunikationsprotokolle anbieten will?
Beim eigentlichen Klausurtermin hat er doch noch gesagt, dass er den Termin bekannt geben will. Bisher ist mir aber leider nichts dergleichen zu Ohren gekommen.
Vielleicht hat von Euch ja jemand Insider-Infos zu diesem Thema!!?

Bis dann und viel Spass wünscht

Michael

Offline Schledo

  • ehemalige aktive Fachschaftler
  • Nicht mehr zu helfen
  • *****
  • Beiträge: 763
Termin Nachholklausur Kommunikationsprotokolle Prof. Frank
« Antwort #1 am: 22.03.2004, 19:48:18 Nachmittag »
Ich schließe mich der Fragestellung an und ich denke die Zeit drängt, da die Klausur wohl jetzt bald irgendwo sein muss :shock:

Offline Kamikätzchen

  • Kennt sich aus
  • **
  • Beiträge: 33
ich weiß was
« Antwort #2 am: 23.03.2004, 10:19:39 Vormittag »
Hallo zusammen,
ach es ist doch immer wieder schön, dass sich Gerüchte bestätigen :-)
Also, ich weiß von Prof. Frank persönlich, dass es eine Nachklausur geben wird und die terminlich Zitat(!) "irgendwann im April" stattfinden soll.
Soweit so gut, nur wie dieser recht ungenaue Termin mal konkret im super Informationsfluß (leichte Ironie) an die Studenten gelangen soll, is mir auch etwas schleierhaft zur Zeit. Naja warten wir es mal ab und schauen regelmäßig im Forum vorbei (hehe besonders "irgendwann im April" natürlich) und hoffen, dass es dort dann Neuigkeiten gibt.
Soweit so gut, guten Start ins neue Semester!

Offline Schledo

  • ehemalige aktive Fachschaftler
  • Nicht mehr zu helfen
  • *****
  • Beiträge: 763
Termin Nachholklausur Kommunikationsprotokolle Prof. Frank
« Antwort #3 am: 23.03.2004, 22:38:53 Nachmittag »
Es ist wohl eher im Mai, Zitat aus einer aktuellen Mail:

Zitat
Es gibt bisher noch keinen Termin, weil mir noch kein Raum zugewiesen wurde.
Die Klausur wird voraussichtlich anfang Mai stattfinden, die Termine dazu
finden sie anfang April auf meiner Homepage.
MfG
Prof. Dr. Frank

Offline JASMEN

  • Hilft gerne
  • ****
  • Beiträge: 77
Termin Nachholklausur Kommunikationsprotokolle Prof. Frank
« Antwort #4 am: 19.04.2004, 20:17:44 Nachmittag »
Ist es ein WP?
Hat jemand sein Script bzw. alte Klausuren?

danke und gruss
jasmen
Hi Leute! Hat jemand von euch Klausuren vom Pr.Groß(LA2)?
Wenn ja, schreibt mir auf E-mail Adresse!!

Offline Schledo

  • ehemalige aktive Fachschaftler
  • Nicht mehr zu helfen
  • *****
  • Beiträge: 763
Termin Nachholklausur Kommunikationsprotokolle Prof. Frank
« Antwort #5 am: 01.06.2004, 19:31:43 Nachmittag »
Ja es ist ein WP, Skript und Beispielklausur gibt es auf seiner Seite hier beim FBI. Aber ich habe bisher immernoch keine Antwort auf die Anmeldung :-?

Offline JASMEN

  • Hilft gerne
  • ****
  • Beiträge: 77
Termin Nachholklausur Kommunikationsprotokolle Prof. Frank
« Antwort #6 am: 01.06.2004, 19:36:29 Nachmittag »
Wie finde ich seine Seite? Ist die Klausur am 9.Juni??
Hi Leute! Hat jemand von euch Klausuren vom Pr.Groß(LA2)?
Wenn ja, schreibt mir auf E-mail Adresse!!

Offline Schledo

  • ehemalige aktive Fachschaftler
  • Nicht mehr zu helfen
  • *****
  • Beiträge: 763
Termin Nachholklausur Kommunikationsprotokolle Prof. Frank
« Antwort #7 am: 01.06.2004, 23:35:20 Nachmittag »
Also bitte die Fragen mit "wie finde ich seine Seite" .... FBI -> Personal -> Frank -> Hier musst ich sein ;-)

Offline supermario

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 18
Termin Nachholklausur Kommunikationsprotokolle Prof. Frank
« Antwort #8 am: 02.06.2004, 08:32:11 Vormittag »
Zitat von: "Schledo"
Ja es ist ein WP, Skript und Beispielklausur gibt es auf seiner Seite hier beim FBI. Aber ich habe bisher immernoch keine Antwort auf die Anmeldung :-?


Wie bereits schon weiter oben vermerkt muss man sich für WP-Nachklausuren nicht im OBS anmalden.

Ok,ok nicht weiter oben, aber in einem anderen Thread......