Autor Thema: Krankenversicherung  (Gelesen 1629 mal)

Offline Februar

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
Krankenversicherung
« am: 01.07.2016, 14:34:37 Nachmittag »
Hallo,

Wenn sich meine Krankenversicherung ändert, muss ich das der h_da irgendwie mitteilen?
Bei der Bewerbung für den Studiengang musste die ja angegeben werden.
Wenn ja, wie und wo?

MfG

Offline the0

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Krankenversicherung
« Antwort #1 am: 22.11.2016, 15:07:01 Nachmittag »
Hey, ich denke und hoffe, dass du inzwischen eine Antwort hast, aber vielleicht kommt die Frage ja bei anderen nochmal:

https://www.h-da.de/fileadmin/h_da/Studium/Studienangebot/Bewerbung/130622-Krankenversicherung_Studierende.pdf -> das ist alles was ich dazu gefunden habe und das ist sicher auch das Dokument von dem du schreibst. Ich würde das einfach nochmal nachreichen mit der Anmerkung, dass sich etwas geändert hat. Wenn sie das nicht brauchen werden sie es dir schon sagen, wenn du es persönlich einreichst :)

LG

Offline ChaosComputerClaus

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Krankenversicherung
« Antwort #2 am: 19.04.2017, 10:00:43 Vormittag »
Ich würde es auch nachreichen und auf Nummer sicher gehen