Autor Thema: Master-Fach ins Bachelorzeugnis anerkennen lassen?  (Gelesen 2296 mal)

Offline hacktro

  • gibts jemanden der mehr sagt?
  • *****
  • Beiträge: 141
Master-Fach ins Bachelorzeugnis anerkennen lassen?
« am: 21.06.2017, 16:13:36 Nachmittag »
Hallo Leute, undzwar habe ich alle Bachelorvoraussetzungen erfüllt und muss nur noch den Antrag auf die Zeugniserstellung abgeben. Jedoch hatte ich im letzten Semester noch ein Fach des Masters vorgezogen und habe hierfür ebenfalls eine Note in der Leistungsübersicht eingetragen bekommen.

Nun möchte ich, dass dieses Fach vom Master ebenfalls in dem Bachelorzeugnis steht. Habe gehört, dass ich ein Antrag dafür abgeben muss jedoch weiß ich nicht genau welches ich davon abgeben muss bzw. wo und wie ich das ausfüllen soll.
Habe hier auf der folgenden Seite ein paar Anträge gefunden, jedoch weiß ich nicht welches für mich das wichtige ist.

https://www.fbi.h-da.de/organisation/gremien-ausschuesse/pruefungsausschuss/formulare-fuer-studierende.html

Welcher Antrag ist für mich relevant?



EDIT: Habe es selbst finden können.
https://www.fbi.h-da.de/fileadmin/gruppen/pruefungsausschuss/Formulare/Antraege/Antrag-Zeugniserstellung.pdf

Danke trotzdem
« Letzte Änderung: 21.06.2017, 16:16:40 Nachmittag von hacktro »