Autor Thema: BWL Nachklausur Dannenberg  (Gelesen 8840 mal)

Offline you

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 9
BWL Nachklausur Dannenberg
« am: 07.04.2004, 10:31:48 Vormittag »
Wer weiß wann und wo gibt BWL Nachklausur?
Danke!

Offline Schledo

  • ehemalige aktive Fachschaftler
  • Nicht mehr zu helfen
  • *****
  • Beiträge: 763
BWL Nachklausur Dannenberg
« Antwort #1 am: 07.04.2004, 14:29:23 Nachmittag »
Was meinst du genau mit "Nachklausur"?

Das wort Nachklausur ist gerne im falschen Zusammenhang im Umlauf!

Eine Nachklausur wäre eine Prüfung, bei der nur diejenigen mitschreiben können, die beim eigentlichen Termin verhindert waren (und nur für diese!).

Oder meinst du eine Prüfung für diejenigen, die beim ersten Mal durchgerasselt sind? Das ist KEINE NACHKLAUSUR (einfach falsche Definition), das ist eine gewöhnliche weitere Klausur, ggf. eben zeitlich relativ kurz danach :wink:

Solltest einfach mal Herrn Dannenberg kontaktieren wann er diese Prüfung wieder anbietet oder nach einer Veranstaltung/Prüfung eines anderen Dozenten suchen, die dazu äquivalent ist :wink: