Autor Thema: Studentenjob Softwareentwickler/-in (Java)  (Gelesen 132 mal)

Offline BETTERBITS

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 6
Studentenjob Softwareentwickler/-in (Java)
« am: 21.07.2017, 10:41:03 Vormittag »
Hallo zusammen,

wir suchen aktuell einen studentischen Mitarbeiter der Lust hat uns zu unterstützen.
Wir bezahlen gut, entwickeln mit Java und haben erfahrene Kollegen die gerne helfen.
Du solltest nach Möglichkeit schon mind. im dritten Semester sein, wenn du das nicht bist, aber dafür mit zwölf schon eine sprechende Klospülung entwickelt hast, passt das auch.

Hier die Zusammenfassung unserer Stellenausschreibung:

Aufgabengebiet
Mitentwicklung einer webbasierten Software im Field Service Bereich
Arbeitszeit
Vorlesungskonform
Berufserfahrung
Bekommst du bei uns, wenn du noch keine hast
Voraussetzungen
Java und SQL
Zuverlässigkeit
Nice to have
Spring, Tapestry, Hibernate, MySQL / MariaDB, HTML, CSS, Angular, Kotlin

Wer wir sind
Betterbits, eine sympathische IT Firma die sich auf Field Service Management Software spezialisiert hat, aber Genaueres und hübsch bebildert findest du unter www.betterbits.de

Wo wir sind
In Langen, von Darmstadt aus nur 8 Minuten mit dem Zug entfernt.

Wie bewirbst du dich
Einfach eine Mail an: jobs@betterbits.de oder anrufen 06103 988181 0

Zwei Dinge noch:
Wenn Du noch nicht so gut deutsch, aber dafür russisch kannst, hier hätten wir Kollegen die dir helfen können.
Wenn Du denkst "joa klingt cool, aber ich suche nur in Darmstadt", wäre es sehr nett, wenn du uns trotzdem kurz schreibst, der angegebene Satz würde reichen 😊